Seite 1 von 1

Obdachlose wählen mit

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 23:21
von Birgit Kühr
Obdachlose wählen mit
Die Bundestags- und Landtagswahl können kommen. Der Landeswahlausschuss hat in Hessen 18 Listen zur Landtagswahl zugelassen, bei der Bundestagswahl werden es 15 sein. Auch Obdachlose können am 22. September ihre Stimme bei der Doppel-Wahl abgeben.


http://www.fr-online.de/rhein-main/wahl ... 38216.html

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 23:21
von Anzeige

Re: Obdachlose wählen mit

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 18:42
von susisonnenschein
tja...wenn doch nur obdachlose flächendeckend wählen würden ...machense aber nich .... :Schnief:

(gottlob )sinds ja nich (noch )nich so viele wohnungslose (aber schon genug , wenn man bedenkt , das es MENSCHEN sind, denen das "recht auf wohnen" verweigert wird /es sich nicht mehr leisten können ......)ich denke aber, WENN sie geschlossen wählen würden ...eher nich die "kümmerinnen der nation "(merkel /v.d.layen )