Seite 1 von 1

Verstöße bei Feine Sahne Fischfilet-Konzert haben Folgen

BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 21:12
von Birgit Kühr
Verstöße bei Feine Sahne Fischfilet-Konzert haben Folgen

Bei dem Auftritt der Band „Feine Sahne Fischfilet” aus Mecklenburg-Vorpommern in Berlin wurden mehrere Verstöße festgestellt. Spandau hat nun Konsequenzen gezogen.

Berlin. Ein Konzert der linken Punk-Band Feine Sahne Fischfilet in Berlin hat nun ein Nachspiel für den Veranstalter. Bei dem Auftritt vor rund einem Monat wurden von Behörden mehrere Verstöße festgestellt. „Der Konzertveranstalter wird für Konzerte auf der Zitadelle Spandau nicht mehr zugelassen”, teilte das Büro des Spandauer Kultur-Bezirksstadrates Gerhard Hanke (CDU) am Donnerstag auf Anfrage mit. Zuvor hatte der „Tagesspiegel” in seinem „Checkpoint”-Newsletter über Folgen des Auftritts berichtet.


https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 65009.html

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 21:12
von Anzeige