Seite 1 von 1

Pflege-Azubi greift Jens Spahn im TV an: „Sie werfen .......

BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 13:19
von Birgit Kühr
Pflege-Azubi greift Jens Spahn im TV an: „Sie werfen alles durcheinander“

Ist die Pflege noch zu retten? Ein Lehrling bringt die Diskussion bei „Maybrit Illner“ in Fahrt. Er meint: „Wir stehen auf einer Stufe mit den Ärzten und nicht unter ihnen.“ CDU-Minister Spahn rettet sich in Zahlen. Und wird dennoch angegriffen.

Es ist ein Spezial bei „Maybrit Illner“ am späten Donnerstagabend. Wir sehen eine ungelenke Hintergrundkulisse, in der die Buchstaben PFLEGE in einem Rettungsring hängen. Sie habe „normale Gäste“ an diesem Abend zu Gast, sagt Moderatorin Maybrit Illner. Da freuen sich doch die vielen unnormalen Gäste in den üblichen Runden.


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/foc ... 79684.html

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 13:19
von Anzeige