Die Suche ergab 413 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geschichte wirft schlechtes Licht auf Friedrich Merz

Galeerensklave... Da bin ich ganz bei dir, genauso läuft das Spielchen wenn es in der Politik um Macht und Einfluss geht. Immer wenn sich ein Politiker weiter aus dem Fenster legt als von der allgemeinen Mainstream erwünscht ist, regt sich etwas in den Medien. In unserer Gesellschaft geht ist nicht...
von Hepe
Mo 26. Nov 2018, 11:50
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Geschichte wirft schlechtes Licht auf Friedrich Merz
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Re: So riegelt Berlin den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplat

Es ist schon recht erstaunlich was sich die Sicherheitsleute alles so einfallen lassen.
Werden jetzt an den Eingängen zum Weihnachtsmarkt, auch noch schusssichere Westen verteilt um die Besucher zu schützen ? :denken:
von Hepe
Fr 23. Nov 2018, 00:00
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: So riegelt Berlin den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz ab
Antworten: 5
Zugriffe: 91

Re: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:

Aber hauptsache die Wirtschaft brummt, und solange der Staat so tun kann als wolle er etwas gutes tun, ist doch alles in bester Ordnung. Glaubt tatsächlich irgendwer, wenn es hier keinen Plastikmüll mehr gibt, dann ist das Problem für alle anderen Länder ebenfalls gelöst ? Etwa so, wie bei Verbot v...
von Hepe
Mi 21. Nov 2018, 12:22
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:

T oter Wal hat sechs Kilo Plastik im Bauch Vor der indonesischen Insel Sulawesi haben Fischer einen toten Pottwal entdeckt. In seinem Magen wurden mehr als 1.000 Plastikteile gefunden. An die indonesische Küste ist ein toter Wal gespült worden. In seinem Magen wurden 115 Plastikbecher, vier Plastik...
von Hepe
Mi 21. Nov 2018, 12:19
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Neuer Krätze-Fall an Schule - Schülerin macht dunkle ...

Tritt der Migrationspakt in Kraft, werden noch so exotische Krankheiten hier an der Tagesordnung sein. Dann wird es nicht mehr lange dauern bis der EBOLA-Virus auch hier bei uns auftaucht ! Zitat von(Katrin Göring-Eckardt, GRÜNE) „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich ...
von Hepe
Mi 14. Nov 2018, 16:07
 
Forum: Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit
Thema: Neuer Krätze-Fall an Schule - Schülerin macht dunkle .......
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: ARBEITSAGENTUR WILL GELD VON EINEM 13-JÄHRIGEN!

Deshalb setzte er der Agentur jetzt eine Frist. Uhlmann: "Sonst sehe ich mich veranlasst, gegen alle an der Forderung beteiligten Personen Strafantrag wegen eines Vermögensdeliktes gegenüber einem Minderjährigen zu stellen." Richtig so ! Diese Familie kennt ihre Rechte, und lässt sich in ...
von Hepe
So 11. Nov 2018, 21:21
 
Forum: Hartz IV
Thema: ARBEITSAGENTUR WILL GELD VON EINEM 13-JÄHRIGEN!
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG

Wie bitte? Stapel verwechselt, Zettel vergessen, Zahlen verdreht ? In 12 von 55 Wahlbezirken wurden solche "gravierende Mängel" aufgedeckt ? Ein Schelm ist der Böses dabei denkt. Schon Krass was im Jahre 2018 in der Bundesrepublik Deutschland möglich ist ! Nun bin ich mal gespannt ob sich...
von Hepe
Do 8. Nov 2018, 17:16
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG
Antworten: 6
Zugriffe: 75

NACHZÄHLUNG NOTWENDIG

Bei der Hessen-Wahl wurden Stimmen in einigen Bezirken nur geschätzt ! Bei der hessischen Landtagswahl hatten die Grünen mit gerade einmal 94 Stimmen Vorsprung die SPD hinter ich gelassen. Doch möglicherweise könnte sich das Kräfteverhältnis doch noch ändern. Denn in Frankfurt am Main muss wegen au...
von Hepe
Do 8. Nov 2018, 17:14
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: SPD will Hartz IV komplett abschaffen und durch neues...

„Von gestern“: SPD will Hartz IV komplett abschaffen und durch neues System ersetzen Frontalangriff auf Hartz IV: Die SPD will nach den Worten ihres Generalsekretärs Lars Klingbeil ihre Sozialpolitik neu ausrichten und diese Art der Grundsicherung komplett abschaffen. Dem sagte er: „Hartz IV ist vo...
von Hepe
Do 8. Nov 2018, 14:03
 
Forum: Hartz IV
Thema: SPD will Hartz IV komplett abschaffen und durch neues......
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Forsa: Grüne legen noch weiter zu auf 24 Prozent

Das war nicht Clement, sondern Peter Hartz selber. Sein Konzept sah ganz anders aus. Schröder und Co haben sein Konzept total verschärft. Egal, selbst wenn es Peter Hartz war der diese Rechnung aufgestellt hatte. Bleibt also immer noch die Frage offen, warum wird das von Seiten der SPD nicht themat...
von Hepe
So 4. Nov 2018, 13:10
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Forsa: Grüne legen noch weiter zu auf 24 Prozent
Antworten: 7
Zugriffe: 90
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron