Die Suche ergab 378 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger

Deutschland - das Sozialamt der Welt Sie fahren mit einem Daimler SUV in die BRD, um den Trick nochmals zu unternehmen. Und dabei ging den Beamten der rumänische Vater, gegen den ebenso wie gegen die Mutter ein Haftbefehl wegen Sozialleistungsbetruges vorlag, ins Netz. Wie man hier es sehen kann, b...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 14:26
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger

Bei Passau...,Neue Grenzpolizisten sollen illegale Migration bekämpfen, dann fassen sie Sozialbetrüger Bei dem Mann mit der Glatze und der Sonnenbrille klicken die Handschellen, Beamte führen ihn ab und schaffen ihn im zivilen Polizeiauto fort. Seine Frau und die vier Kinder bleiben in ihrem großen...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 14:20
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: Alte Diesel werden verstärkt ins Ausland verkauft

Nirgends zeigt sich die deutsche Verlogenheit und Doppelmoral bzgl. "Umwelt- und Klimaschutz" besser als in der Autoindustrie. Hier werden Neufahrzeuge verboten oder gute Gebrauchte per Abwrackprämie aus dem Verkehr gezogen, um danach in anderen Länder munter weiterzufahren. Idiotischer g...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 13:13
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Alte Diesel werden verstärkt ins Ausland verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Alte Diesel werden verstärkt ins Ausland verkauft

Der Export von gebrauchten Dieselautos ist um 20 Prozent gestiegen. Vor allem in die Ukraine haben sich die Ausfuhren gesteigert. Ein Grund dürfte der Abgasskandal sein. Seitdem sich gebrauchte Dieselautos in Deutschland nur noch schwer verkaufen lassen, werden sie verstärkt ins europäische Ausland...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 12:45
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Alte Diesel werden verstärkt ins Ausland verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Die teure Arroganz der Richter

– die Rechnung zahlt der Steuerzahler Mein Verhältnis zur deutschen (Straf-)Justiz ist nicht das allerbeste. Zu oft habe ich schon über vollkommen absurde Vorgänge berichten müssen, Verfahren, bei denen polizeibekannte Intensivtäter, Gewaltverbrecher, Kinderschänder, Vergewaltiger, Terroristen und ...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 12:24
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Die teure Arroganz der Richter
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Bekommt die EU jetzt Konkurrenz ?

Die EU zerbröselt: Fast die Hälfte aller Schweden und Dänen wollen eine Nordische Union – STATT der EU! Die norwegische Onlinezeitung „Klassekampen“ (Klassenkampf) veröffentlichte am 27. Juli einen kurzen, aber explosiven Artikel. Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes „Sentio“ unter jeweil...
von Hepe
Di 7. Aug 2018, 11:59
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Bekommt die EU jetzt Konkurrenz ?
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Re: Tim Kellner, Offensiv für die Eigenen

Folgen wir jetzt jeden unzufriedenen Menschen der sich für einen Messias hält ??? :denken: :Friede: Vielleicht sollten wir uns einmal an eine alte Weisheit erinnern die da sagt, „viele Köche verderben den Brei“. Wenn ich mir die Worte in dem Video einmal durch den Kopf gehen lasse, dann könnte ich ...
von Hepe
So 5. Aug 2018, 16:33
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Tim Kellner, Offensiv für die Eigenen
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Re: Besuch auf der Sternwarte

Das Gedrängel war unvorstellbar, Autos, Räder und Fußgänger haben sich dermaßen ineinander verkeilt, dass ein Entwirren kaum möglich war, der einzige Erfolg war, dass ich die Venus mit bloßem Auge als leuchtenden Punkt sehen konnte. Auch ich war gestern Abend von dem Mond total fasziniert, der eine...
von Hepe
Sa 28. Jul 2018, 12:03
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Besuch auf der Sternwarte
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Özil äußert sich erstmals über umstrittenen Auftritt mit

Wenn Deutschland tatsächlich so rassistisch wäre wie Özil – und auch Erdogan – behaupten, stellt sich die Frage, weshalb Millionen Menschen aus aller Welt, allen zuvorderst der islamischen, ausgerechnet nach Deutschland kommen oder kommen wollen. Dieser Kommentar von Herrn Wolfssohn sagt eigentlich...
von Hepe
Do 26. Jul 2018, 12:00
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Özil äußert sich erstmals über umstrittenen Auftritt mit....
Antworten: 30
Zugriffe: 321

Re: Özil äußert sich erstmals über umstrittenen Auftritt mit

Özil schwingt die Rassismus-Keule ! Ein Kommentar von: Michael Wolffsohn* veröffentlicht am 24.07.2018 - 13:22 Uhr Mesut Özil ist ein Deutscher wie Millionen andere. Manche Deutsche haben nur deutsche Vorfahren, aber mehr als ein Viertel aller Deutschen hat ausländische Vorfahren aus fast aller Wel...
von Hepe
Do 26. Jul 2018, 11:41
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Özil äußert sich erstmals über umstrittenen Auftritt mit....
Antworten: 30
Zugriffe: 321
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron