Die Suche ergab 328 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuer Höhepunkt der Volksverdummung bei Anne Will

Nach 20 Minuten habe ich diese Hetzsendung auf allerunterstem Niveau abgeschalten, das bisher übliche 5 gegen 1 Spielchen wurde durch ein 6 gegen 0 Spielchen ersetzt, alle Gäste sind sich einig, dass der grassierende Antisemitismus rein nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat. Wer sowas behauptet, i...
von Hepe
Mo 23. Apr 2018, 11:29
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Neuer Höhepunkt der Volksverdummung bei Anne Will
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.

Das ganze Desaster war vorauszusehen, selbst ein Schüler in der 5. Klasse konnte es schon errechnen. Die Stuttgarter S21-Gegner wussten es, sagten es, und konnten es vorrechnen und belegen. Sie versuchten auf jedem demokratischen Weg, diese Sache zu stoppen. Mappus war nur eine Marionette in diesen...
von Hepe
Sa 21. Apr 2018, 11:03
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.
Antworten: 165
Zugriffe: 4201

Re: Müller-Westernhagen gibt seine Echo-Trophäen zurück.

"Der Echo gilt als wichtigste Auszeichnung in der deutschen Musikbranche. In den meisten Kategorien richtet sich die Verleihung nach dem Ergebnis der Verkäufe und einer darauffolgenden Juryabstimmung. " Was ist das eigentlich für eine Klientel, die diesen Musikersatz kauft ? Rap mag alles...
von Hepe
Mi 18. Apr 2018, 12:16
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Müller-Westernhagen gibt seine Echo-Trophäen zurück.
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Müller-Westernhagen gibt seine Echo-Trophäen zurück.

Marius Müller-Westernhagen gibt sämtliche Echos zurück Der Musiker will keinen Preis bei sich zu Hause haben, der auch an die Rapper Kollegah und Farid Bang vergeben wurde. Der Musiker Marius Müller-Westernhagen hat bekannt gegeben, er werde seine Echo-Trophäen zurückgeben. Auf seiner Facebook-Seit...
von Hepe
Mi 18. Apr 2018, 11:47
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Müller-Westernhagen gibt seine Echo-Trophäen zurück.
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!

„Wirf, wirf, wirf!“, sollen ihm Unterstützer zugerufen haben.


Es macht schon richtig traurig wenn man so etwas zu lesen bekommt.
Diese Unterstützer gehören als Mittäter ebenfalls vor Gericht.
von Hepe
Fr 13. Apr 2018, 16:59
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Warum darf „Heidi“ an Karfreitag nicht gezeigt werden?

Natürlich respektiere ich jeden Menschen, der an irgendeinen Gott glaubt. Aber Ich habe immer weniger Verständnis dafür, daß mir eine Glaubensrichtung vorschreibt, wie ich zu leben habe. Die FSK hat m.E. ihre Berechtigung beim Jugend- und Kinderschutz. Dabei sollte man es belassen, denn wenn man de...
von Hepe
Do 29. Mär 2018, 15:57
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Warum darf „Heidi“ an Karfreitag nicht gezeigt werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: Maischberger am 14. 03. 2018

Die eigentliche Frage ist sollte sein ... Warum werden AFD ler zu diesen Sendungen eingeladen ? Die Antwort hierzu liegt wohl für jeden der eine solche Sendung verfolgt klar auf der Hand. Für den interessierte Zuschauer gut ersichtlich, damit man jemanden hat den man vorführen und auf ihm rumhacken...
von Hepe
Do 15. Mär 2018, 13:24
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Maischberger am 14. 03. 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Maischberger am 14. 03. 2018

Die SPD kann nicht hart durchgreifen? Der Juso-Chef reagiert empört Bei Sandra Maischberger ging es um die Frage, was man von der neuen Bundesregierung erwarten darf. Und welchen Einfluss die AfD auf das neue Kabinett hat. Ein Sozialdemokrat verwahrte sich gegen den Vorwurf, seine Partei agiere nai...
von Hepe
Do 15. Mär 2018, 13:18
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Maischberger am 14. 03. 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Europas Uhren aus dem Takt

Wäre ich ein Verschwörungstheoretiker, dann würde ich sagen das war ein klassischer Testballon.
Um mal zu sehen wie sich diese Möglichkeit einer Strommanipulation durch eine hervorgerufene Stromschwankung sich für das Leben der Bevölkerung mit der Zeit im Alltag auswirken.
:denken:
von Hepe
Mi 7. Mär 2018, 13:09
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Europas Uhren aus dem Takt
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Europas Uhren aus dem Takt

Der Balkan bringt Europas Uhren aus dem Takt Streitigkeiten zwischen Serbien und dem Kosovo erzeugen ein Ungleichgewicht im Netz - der Verband der Netzbetreiber fordert eine politische Lösung. Dass seit Mitte Januar 2018 viele Uhren in ganz Europa plötzlich nachgehen, liegt an Stromnetzbetreibern i...
von Hepe
Mi 7. Mär 2018, 12:58
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Europas Uhren aus dem Takt
Antworten: 1
Zugriffe: 29
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron