Die Suche ergab 438 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.

"trauriger Haufen" wurde in " ausdauernder Kern" umgewandelt. "es wird so gut wie gar nicht darüber berichtet und es kommen kaum mehr 50 Leute" wurde in "Das Thema und der Protest ist wirklich wichtig und bewundernswert" verwandelt. Als außenstehender Beobach...
von Hepe
So 7. Apr 2019, 12:34
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.
Antworten: 168
Zugriffe: 5163

Re: Migranten "kapern" Handelsschiff

Ein Beitrag in der Kommentarzeile von "jouwatch" lautet .... Fast alle Zeitungen sprechen von "Umleitung", nur wenige, wie die "Presse", sprechen von Piraterie. War doch alles nicht so schlimm. Der Kapitän war doch selbst Schuld, daß er nach Libyen gefahren ist. Die jug...
von Hepe
So 31. Mär 2019, 12:41
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Migranten "kapern" Handelsschiff
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Migranten "kapern" Handelsschiff

Das erinnert mich an Vorfälle wie mit vorgetäuschter Autopanne. Ein Helfer wird dann als Dank für die Hilfe ausgeraubt. Dieser Vorfall ist eines schönes Sinnbild für Europa, wenn ein NGO Rettungsschiffe vor der Küste Libyens Menschen rettet sind es Flüchtlinge, wenn ein Handelsschiffe von jenen gek...
von Hepe
Do 28. Mär 2019, 12:59
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Migranten "kapern" Handelsschiff
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: IG Metall: EU-Klimaziele könnten bis zu 150.000 Jobs kos

Während hier noch Ladestationen gebaut werden, laden die Chinesen ihre Schiffe schon voll und überschütten uns mit chinesische E-Autos. Die bauen die nämlich schon in Großserie, und sind den Deutschen jetzt schon weit voraus. Das funktioniert dort auch nur weil sich der Staat dort richtig reinkniet...
von Hepe
Sa 23. Mär 2019, 13:17
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: IG Metall: EU-Klimaziele könnten bis zu 150.000 Jobs kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: „Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!“ Eklat bei Liveübe

In der Livesendung des öffentlich-rechtlichen Formats „Morgenmagazin“ stürmte eine sichtlich erboste Zuschauerin auf die Bühne des ZDF-Studios und fragte mehr als aufgebracht: „Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!“ Außergewöhnlicher Zwischenfall im ZDF-„Morge...
von Hepe
Mi 13. Mär 2019, 15:55
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: „Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!“ Eklat bei Liveüber...
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: „hart aber fair“-Titel: Plasberg-Redaktion muss sich ...

Ich bin da vielleicht sehr altmodisch. Aber ich finde, wenn ich ein Land als meine Heimat benenne, dann muss ich auch die Kultur achten, muss mich an die Gesetze halten und muss mich anpassen. Aber eines ist mir ganz wichtig, ich stehe zu meinen Land. Ja richtig, genau diese Achtung für ein Land er...
von Hepe
Mo 25. Feb 2019, 23:04
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: „hart aber fair“-Titel: Plasberg-Redaktion muss sich .......
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Finanzielle Unterstützung für Rentner

Man versteht das Leben rückwärts, muss es aber vorwärts Leben.Das ist mit 66 J. Frau a. Krebs verstorben,Kinder aus dem Haus,mit Grundsicherung sehr schwer.Da verlässt sich der Staat auf Suppenküchen und Kleiderkammern,statt mal was zu ändern.Ist ja auch billiger. Wenn immer mehr Menschen von Alter...
von Hepe
Mo 25. Feb 2019, 22:19
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: Finanzielle Unterstützung für Rentner
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: „hart aber fair“-Titel: Plasberg-Redaktion muss sich ...

Natürlich gibt es auch Menschen die ihre ideologische Heimat dort sehen wo sie gerade leben. Also ich sehe den Begriff „Heimat“ auch in Verbindung mit dem Begriff „Vaterland“. Bin ich jetzt etwa Rassistisch wenn ich mich zu meiner Heimat und Vaterland bekenne ? Darf man nun nicht mal mehr über sein...
von Hepe
Mo 25. Feb 2019, 17:12
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: „hart aber fair“-Titel: Plasberg-Redaktion muss sich .......
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab

Die SPD ist deutlich im Aufwind – zumindest laut einer Umfrage des Insa-Instituts. Hier hat Andrea Nahles ausnahmsweise mal recht. Es wäre ein schwerer Fehler der SPD sich den Grünen anzupassen. Die SPD kann nur überleben, wenn sie ihre alte Klientel zurückgewinnt. Voraussetzungen für eine realisti...
von Hepe
Di 19. Feb 2019, 16:54
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab

Sind die Grünen am Ende ihrer Weisheit ? Ein kurzzeitiges Aufbäumen nach der Wahl vom einen neuen Parteivorstand ist die Zeit im Aufwind auch schon wieder vorbei. Diese neue Situation realisieren jetzt auch die großen Befürworter dieser „GRÜNEN“ Politgauner. Das Multikulti-Kartenhaus fällt Stück fü...
von Hepe
Di 19. Feb 2019, 13:13
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 112
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron