Die Suche ergab 399 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unregelmäßigkeiten bei der Bayern-Wahl:

Ist das jetzt schon die alternative Demokratie ? Immer frei nach dem Motto: Traue keiner Wahl die du nicht selbst gefälscht hast ? :Friede: Die größte Schwachstelle ist wohl der Brief-Wahl Eingang in die jeweils zuständigen Rathäuser. Dieses Wahlverfahren lädt zu Manipulationen geradezu ein! Es sin...
von Hepe
Mi 17. Okt 2018, 12:22
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Unregelmäßigkeiten bei der Bayern-Wahl:
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Windows 10 löscht persönliche Dateien

Na, daß kann ja lustig werden.
Angesichts der sicherlich Millionen von Windows 10 Nutzer wird das aber noch ein schönes durcheinander geben.
Das ist ja nicht die erste Panne bei Microsoft die nach einen Update-Download zu schlechten Schlagzeilen führte. :zum kotzen:
von Hepe
Mo 8. Okt 2018, 23:22
 
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows 10 löscht persönliche Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder

Was mich von Anfang an stutzig machte, war der genau im richtigen Zeitraum miströse Vorgang dieser Selbstzerstörung . Wie kam der Befehl zur Selbstzerstörung genau im richtigen Moment zum Schredder ? Hier liegt doch die Vermutung sehr nahe, daß Banksy die Auktion im Saal mitverfolgt hat und dann pe...
von Hepe
Mo 8. Okt 2018, 12:25
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder

Ob das zerstörte Bild nun wirklich eine Leinwand war ? Ich würde nicht darauf wetten. Vielmehr glaube ich das dieser Schreddervorgang ein reiner PR-Gag war und daß das Bild von 2006, welches vermutlich wirklich auf Leinwand gesprüht worden ist überhaupt nicht zerstört wurde. Das bei der Auktion ges...
von Hepe
Sa 6. Okt 2018, 22:49
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder

Der Streetartkünstler Banksy hat es der Kunstwelt wieder gezeigt: Ein für 1,2 Millionen Euro versteigerter Druck von ihm zerstörte sich im Auktionshaus selbst. Der weltberühmte Streetartkünstler Banksy hat der Kunstwelt und dem Auktionshaus Sotheby's einen Streich gespielt. Kaum war am Freitag ein ...
von Hepe
Sa 6. Okt 2018, 19:25
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Schredder
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster

Migrantenverbände fordern „Tag der deutschen Vielfalt“ ? Die muslimischen Migrantenverbände Fordern, und fordern, statt auch nur einmal etwas Sinnvolles für das Allgemeinwohl unseres Landes zu liefern. Eine Frage hierzu sei aber doch gestattet ! Warum sollte sich nun die gesamtdeutsche Bevölkerung ...
von Hepe
Mi 3. Okt 2018, 16:53
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster

Auch dieser Beitrag passt gut dazu... Um Einwanderung anzuerkennen: Migrantenverbände fordern „Tag der deutschen Vielfalt“ Neben dem Tag der deutschen Einheit sollte es nach Ansicht von Migrantenverbänden auch einen „Tag der deutschen Vielfalt“ geben, der die positiven Aspekte der Einwanderungsgese...
von Hepe
Mi 3. Okt 2018, 16:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster

Der eigentliche Sinn von unseren Feiertag ist doch das wir an unsere gelungene Wiedervereinigung von Ost und Westdeutschland denken. Hier gedenken wir einzig der historischen deutschen Leistung der Wiedervereinigung, alles andere ist da m.M.nach bedeutungslos. Das Thema "Zusammenleben mit Musl...
von Hepe
Mi 3. Okt 2018, 14:40
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster

Die Ditib in Köln hat zuletzt viele Negativschlagzeilen produziert. Das trifft auch andere Islamverbände und nicht organisierte Muslime. Zum Tag der offenen Moschee fragt man sich: Wie sieht es aus mit dem Zusammenleben in Deutschland? In diesem Jahr liegt ein dunkler Schatten auf dem Tag der offen...
von Hepe
Mi 3. Okt 2018, 14:13
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Der Tag der offenen Moschee und das Ditib-Desaster
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Deutschtürken wenden sich von SPD ab

Denken wir doch einmal in die Zukunft !!!
Es werden neue Parteien von türkisch stämmigen Deutschen gegründet während die etablierten deutschen Volksparteien an Boden verlieren.
Dann kann Istanbul bald auch über Berlin mitherrschen.
:rauchen:
von Hepe
Do 27. Sep 2018, 12:44
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Deutschtürken wenden sich von SPD ab
Antworten: 2
Zugriffe: 32
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron