Die Suche ergab 595 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: CORONAVIRUS IM TICKER In Deutschland

Jeden Tag mehr Infizierte und Tote. Gern wird die höhere Zahl, die der Infizierten, nach vorne geschoben, schließlich bedeutet mehr Ansteckung auch mehr Gefahr. Bei den Todeszahlen aber wird kaum noch unterschieden, sind die Menschen MIT oder AN Corona gestorben ? Tot ist tot, sagen die Medien, Naj...
von Hepe
Mo 20. Apr 2020, 21:52
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: CORONAVIRUS IM TICKER In Deutschland
Antworten: 41
Zugriffe: 510

Re: Wirtschaftskriese wegen Corona ?

"Wer glaubt, dass nach Ende der Corona-Krise "der Schalter umgelegt wird und alles ist wieder wie vor der Krise", hängt einem schönen Tagtraum nach." "Daran zu denken, dass nach der Krise der erste Weg ins Autohaus oder Reisebüro führt, ist eine optimistische Erwartung, abe...
von Hepe
Mi 8. Apr 2020, 13:33
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: Wirtschaftskriese wegen Corona ?
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Wirtschaftskriese wegen Corona ?

Coronavirus: Kurzarbeit könnte Wirtschaftseinbruch fast halbieren Kein Auto steht vor dem VW-Motorenwerk in Chemnitz. In den drei sächsischen VW-Werken stehen die Bänder wie im gesamten Bereich der Kernmarke Volkswagen bis mindestens 19. April still. Ein Großteil der Mitarbeiter ist wegen Corona in...
von Hepe
Mi 8. Apr 2020, 13:27
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: Wirtschaftskriese wegen Corona ?
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Wirtschaftskriese wegen Corona ?

Die Verunsicherung wegen der Corona-Epidemie ist offenbar ziemlich hoch. Viel mehr Deutsche als vor einem Jahr glauben, dass es mit der Wirtschaft bald bergab geht. Die Sorge um den eigenen Job ist jetzt während der Coronakriese in einigen Brangen sicherlich schon stark verbreitet. Auch ist wohl zu...
von Hepe
Di 7. Apr 2020, 16:35
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: Wirtschaftskriese wegen Corona ?
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Wirtschaftskriese wegen Corona ?

Langzeitstudie... Angst der Deutschen vor Wirtschaftskrise steigt deutlich Die Verunsicherung wegen der Corona-Epidemie ist offenbar riesig. Viel mehr Deutsche als vor einem Jahr glauben, dass es mit der Wirtschaft bald bergab geht. Sorgen um den eigenen Job sind weniger verbreitet. Die Angst vor e...
von Hepe
Di 7. Apr 2020, 16:33
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: Wirtschaftskriese wegen Corona ?
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Vor der letzten LTW in Thüringen wurde u.a. Ramelow bedroht, aber auch Höcke und dessen Familie, vor einem Monat dann Kemmerich und seine Familie. Seine Kinder konnten nur noch unter Polizeischutz zur Schule, seine Frau wurde auf der Straße bespuckt. Ein Ministerpräsident, der hier nicht zur Einigk...
von Hepe
Mi 4. Mär 2020, 21:55
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 453

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Das ist jetzt die Krönung aus diesen Thüringer Kasperletheater !!! Thüringen: Wer CDU wählt bekommt Linke. Einfach köstlich, bei der nächsten Wahl kann der Wähler dann ja gleich die Linke wählen. „Ramelow sagte, man habe mit der CDU einen Stabilitätsmechanismus vereinbart. Damit solle unter anderem...
von Hepe
Sa 22. Feb 2020, 15:50
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 453

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Na seht her, das sind mal aber gute Nachrichten, es ist also alles gar nicht so schlimm wie wir es immer befürchtet haben. Jetzt müssen nur noch die Arbeitslosenstatistiken überarbeitet werden, dann ist auch unsere Zukunft durch die noch kommenden Neubürger gesichert. Soll heißen, es sollen ruhig n...
von Hepe
Mi 12. Feb 2020, 14:32
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Krankenkassen melden...Zuwanderer zahlen deutlich mehr ein, als sie in Anspruch nehmen. Die Beiträge von Migranten haben die Gesetzliche Krankenversicherung seit 2012 um acht Milliarden entlastet. Ohne Zuwanderung wäre die Beitragsbelastung höher. Die Zuwanderung der vergangenen Jahre hat zur Folge...
von Hepe
Mi 12. Feb 2020, 14:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

„Eine widerliche Scharade" Bodo Ramelow teilt gegen FDP aus und zieht Nazivergleich

FDP-Politiker Thomas Kemmerich wurde mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Dafür gibt es harsche Kritik.

Hier ein Überblick über die Reaktionen.
weiterlesen Tagesspiegel
von Hepe
Mi 5. Feb 2020, 22:16
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 453
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron