Die Suche ergab 297 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SPD verspricht: Bis zu 390 Euro Kindergeld für erstes Ki

"Familien mit niedrigen Einkommen sollen deutlich mehr Kindergeld erhalten", meint Bundesfamilienministerin Katarina Barley. Für die Zeit nach der Bundestagswahl hat sie einen Plan. Sicherlich mal wieder ein finanzieller Anreiz für junge Familien! Also wenn dieses Vorhaben realität werden...
von Hepe
So 25. Jun 2017, 19:33
 
Forum: Kinderarmut
Thema: SPD verspricht: Bis zu 390 Euro Kindergeld für erstes Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHS

Hoffentlich sieht es auch Frau Merkel noch, was sie da während ihrer Kanzlerschaft angerichtet hat!
Realistisch gesehen, wird es dann wohl nicht mehr lange dauern bis allein in Berlin eine muslimische Vorherrschaft die Überhand gewinnt.
von Hepe
Mi 21. Jun 2017, 14:14
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: UM SO VIELE EINWOHNER WIRD DIE HAUPTSTADT BIS 2030 WACHSEN
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Arzt gründete Praxis für Menschen ohne Versicherung

Eine Krise, direkt vor unserer Haustür ? Jeder Flüchtling incl. Nachzug bekommt die Versichertenkarte zum Nulltarif, nur deutsche Bürger, welche in eine Notlage schlittern bekommen nichts. Als ich diesen Bericht gelesen habe, kamen mir fast die Tränen bei der Erkenntnis was hier mit vielen einheimi...
von Hepe
Fr 16. Jun 2017, 15:31
 
Forum: Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit
Thema: Arzt gründete Praxis für Menschen ohne Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Mehrheit will Führerschein-Test für Senioren

70 Prozent der Deutschen befürworten verpflichtende, regelmäßige Fahrtüchtigkeits-Tests für ältere Autofahrer. Alles ganz schön und gut ! Aber in welchen Alter beginnt eigentlich das Älter werden ? Ich erlebe es fast täglich im laufenden Straßenverkehr, daß es gerade die jüngeren Autofahrer sind di...
von Hepe
Mo 12. Jun 2017, 10:29
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Mehrheit will Führerschein-Test für Senioren
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: So will Schulz die Rente sicher machen

Jetzt versucht es die SPD mit nicht ausgereiften Renten Versprechungen. Anstatt das sie darauf setzen die Agenda 2010 in den nächsten 4 Jahren nach einer möglichen Regierungsübernahme wieder so umzugestalten das alle die Jahrelang in die Sozialkasse eingezahlt haben wieder besser gestellt werden al...
von Hepe
Mi 7. Jun 2017, 21:03
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: So will Schulz die Rente sicher machen
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Re: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen

2204 Stimmen zu wenig für die AfDPolizei ermittelt wegen Wahlfälschung in NRW Das ist schon recht auffallend, am meisten trifft es immer die AfD ! Auch wenn diese 2204 fehlenden Stimmen nicht für ein zusätzliche Sitz im Landtag reichen, ist bei dieser neuerlichen Überprüfung der Stimmzettel doch ei...
von Hepe
Mi 24. Mai 2017, 13:45
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Re: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen

Na ich bin ja gespannt, was da raus kommt. ;Oh: Ich denke mal, viel wird da nicht mehr passieren. Allerdings ist es gut das solche Unstimmigkeiten, die ja nicht zum ersten mal bei Landtagswahlen auftraten (siehe Bremen) von der AfD aufgedeckt werden. :Friede:Manchmal habe ich das Gefühl, einige Sti...
von Hepe
Fr 19. Mai 2017, 16:09
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Re: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen

Wie groß muß die Angst vor der AfD wohl sein ? Da offenbar keine anderen Parteien betroffen sind, könnte man fast annehmen Betrogen wird nur die patriotische AFD. Die Vorgänge machen mich regelrecht betroffen! Wenn sich solch eklatante Fehler bewahrheiten sollten, so muss man unser gesamtes System ...
von Hepe
Fr 19. Mai 2017, 14:11
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: AfD in NRW will Ergebnisse überprüfen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Re: SPD schließt große Koalition aus

Ich lach mich jetzt schon Krank. Die Lindner-FDP muß jetzt liefern, schließlich ist es der eindeutige Wählerwille. Dieser Personenbezogene Lindner-Hypes fällt ihm jetzt auf die Füße. Nun hat eine mögliche Schwarz/Gelbe Koalition die Macht die angeprangerten Fehler die durch die Rot/Grüne Vorgänger-...
von Hepe
Di 16. Mai 2017, 20:11
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: SPD schließt große Koalition aus
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: FRAU LÄSST FREMDEN MANN INS HAUS. KURZ DARAUF VERLIERT .

Ihre Hilfsbereitschaft brachte ihr das blanke Verderben.


Also Sachen gibt's !!!

Was ich nicht verstehe in dieser Sache ist, wie kann man einen wildfremden Mann zum Übernachten im eigenen Haus einladen ?
von Hepe
Di 16. Mai 2017, 15:25
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: FRAU LÄSST FREMDEN MANN INS HAUS. KURZ DARAUF VERLIERT .....
Antworten: 1
Zugriffe: 33
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron