Die Suche ergab 590 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Vor der letzten LTW in Thüringen wurde u.a. Ramelow bedroht, aber auch Höcke und dessen Familie, vor einem Monat dann Kemmerich und seine Familie. Seine Kinder konnten nur noch unter Polizeischutz zur Schule, seine Frau wurde auf der Straße bespuckt. Ein Ministerpräsident, der hier nicht zur Einigk...
von Hepe
Mi 4. Mär 2020, 20:55
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Das ist jetzt die Krönung aus diesen Thüringer Kasperletheater !!! Thüringen: Wer CDU wählt bekommt Linke. Einfach köstlich, bei der nächsten Wahl kann der Wähler dann ja gleich die Linke wählen. „Ramelow sagte, man habe mit der CDU einen Stabilitätsmechanismus vereinbart. Damit solle unter anderem...
von Hepe
Sa 22. Feb 2020, 14:50
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Na seht her, das sind mal aber gute Nachrichten, es ist also alles gar nicht so schlimm wie wir es immer befürchtet haben. Jetzt müssen nur noch die Arbeitslosenstatistiken überarbeitet werden, dann ist auch unsere Zukunft durch die noch kommenden Neubürger gesichert. Soll heißen, es sollen ruhig n...
von Hepe
Mi 12. Feb 2020, 13:32
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Krankenkassen melden...Zuwanderer zahlen deutlich mehr ein, als sie in Anspruch nehmen. Die Beiträge von Migranten haben die Gesetzliche Krankenversicherung seit 2012 um acht Milliarden entlastet. Ohne Zuwanderung wäre die Beitragsbelastung höher. Die Zuwanderung der vergangenen Jahre hat zur Folge...
von Hepe
Mi 12. Feb 2020, 13:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

„Eine widerliche Scharade" Bodo Ramelow teilt gegen FDP aus und zieht Nazivergleich

FDP-Politiker Thomas Kemmerich wurde mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Dafür gibt es harsche Kritik.

Hier ein Überblick über die Reaktionen.
weiterlesen Tagesspiegel
von Hepe
Mi 5. Feb 2020, 21:16
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Jetzt nach der MP-Wahl wird es langsam peinlich für die beteiligten Unterstützer von Thomas Kemmerich Man kann jetzt schon gespannt darauf sein, wie es nun in dieser scheinbar unendlichen Geschichte weitergehen wird. Harte Kritik von AKK nach Kemmerich-Wahl CDU in Thüringen stimmte „gegen Empfehlun...
von Hepe
Mi 5. Feb 2020, 20:49
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Re: Wahlüberraschung in Thüringen

Das Geschachere um den Ministerpräsidentenstuhl in Thüringen hat nun endlich ein Ende gefunden . Die FDP, eine 5% Partei die gerade so in den Landtag eingezogen ist stellt jetzt den Ministerpräsidenten. Nun hat das Gemauschel in Thüringen zwar ein Ende gefunden, aber schon stellt sich die Frage wie...
von Hepe
Mi 5. Feb 2020, 16:08
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Wahlüberraschung in Thüringen

FDP-Kandidat Kemmerich überraschend gewählt Paukenschlag in Thüringen: Rot-Rot-Grün konnte Bodo Ramelow nicht wieder durchsetzen. Neuer Ministerpräsident ist FDP-Mann Thomas Kemmerich. Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Im dritten Wahlgang...
von Hepe
Mi 5. Feb 2020, 13:57
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wahlüberraschung in Thüringen
Antworten: 29
Zugriffe: 336

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Er sprach stattdessen von einer „Übergangszeit, die zur Registrierung der Migranten genutzt wird“. Die maximale Dauer betrage 25 Tage. In diesem Zeitraum solle auch eine erste Asyl-Vorsprache stattfinden. Was soll das denn bringen ? Bisher dauerte es angeblich zwei bis drei Jahre bis zur ersten Asy...
von Hepe
Di 4. Feb 2020, 13:17
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“

Vorbereitung auf den nächsten großen Ansturm ? Griechenland quartiert Migranten in geschlossene Lager ein Athen – Es bewegt sich was in Griechenland. Es bewegt sich sehr viel in Griechenland – auf dem Weg in den noch lukrativeren Norden. Die griechische Politik zumindest bereitet sich darauf vor: B...
von Hepe
Di 4. Feb 2020, 13:15
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Deutschland bekommt bald wieder „Menschen geschenkt“
Antworten: 9
Zugriffe: 205
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron