Die Suche ergab 617 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Arbeiten im Ruhestand

"Deutschland ist ein reiches Land " sagt unsere Bundeskanzlerin.

Und das ist die Realität in unseren Land !!!
Ein Beispiel für viele !! https://youtu.be/CmYVhBDvRKo
von Hepe
Sa 24. Okt 2020, 19:23
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Konjunkturkrise: Mehrarbeit ohne vollen Lohnausgleich ?

Arbeitgeber Lobbyist fordert mehr Arbeit für weniger Geld. Herrn Wolfs einziger Reflex: Wir müssen den Gürtel enger Schnallen. Außerdem kritisierte dieser Herr Wolfs, die Arbeitskosten pro Stunde seien in Deutschland zu hoch: "Die erdrücken die Unternehmen. Die drohende Folge sei, dass Unterne...
von Hepe
Sa 24. Okt 2020, 17:16
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Konjunkturkrise: Mehrarbeit ohne vollen Lohnausgleich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Konjunkturkrise: Mehrarbeit ohne vollen Lohnausgleich ?

Konjunkturkrise: Künftiger Gesamtmetall-Chef für Mehrarbeit ohne vollen Lohnausgleich In der Konjunkturkrise sollten Arbeitnehmer zwei bis vier Stunden mehr arbeiten – ohne Lohnaufschlag, sagt Stefan Wolf. Auch Spätzuschläge will er abschaffen. Der designierte Präsident des Arbeitgeberverbandes Ges...
von Hepe
Sa 24. Okt 2020, 15:04
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Konjunkturkrise: Mehrarbeit ohne vollen Lohnausgleich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: Arbeiten im Ruhestand

Wie man versucht die Renten gut zureden. Wieder mal so ein Artikel wo man nicht anders kann als sich an den Kopf zu fassen. Wenn man doch mit überwiesenen 1.800,-€ schon als reich gilt, so muss man sich doch fragen warum insbesondere Politiker im Vergleich dazu eine geradezu gigantische Summe im Ru...
von Hepe
Do 22. Okt 2020, 12:17
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Arbeiten im Ruhestand

Rentner als neue Reiche in Deutschland entdeckt !? Rentner in Deutschland: Um als reich zu gelten, benötigen Sie weniger Geld als gedacht Ab wann ist jemand reich? Dazu gibt es zahlreiche unterschiedliche Definitionen. Eine schlägt vor, dass jemand das Doppelte des durchschnittlichen Einkommens erz...
von Hepe
Do 22. Okt 2020, 12:05
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Arbeiten im Ruhestand

Hepe, hast du noch nicht verstanden, dass wir im besten Deutschland aller Zeiten leben? Also ich bin ja schon in einem betagten Alter, jedoch so richtig verstanden habe ich unser Rentensystem noch immer nicht. Aber ein Blick in dieser Sache über unsere Nachbargrenze genügt ja schon, um zu begreifen...
von Hepe
Mi 21. Okt 2020, 16:27
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Arbeiten im Ruhestand

Arbeiten im Ruhestand: Immer mehr Rentner haben einen Job Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man ja sogar darüber lachen. Des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung eine passende Studie geliefert, die zeigen soll, dass Rentner nur zum Spaß weiter arbeiten. Über die Rahmenbedingungen und den Zei...
von Hepe
Di 20. Okt 2020, 22:23
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Arbeiten im Ruhestand

"Immer mehr Rentner haben einen Job" "Die Bundesregierung sieht darin kein Indiz für Altersarmut." Ne, die machen das alle zum Spaß, so als Zeitvertreib, weil die sich gerne noch ein bisschen "gebraucht" fühlen wollen. Vielleicht sollten wir doch einmal der Tatsache in...
von Hepe
Mo 19. Okt 2020, 12:39
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Arbeiten im Ruhestand

Arbeiten im Ruhestand: Immer mehr Rentner haben einen Job Jeder fünfte erwerbstätige Rentner war den Angaben zufolge 2019 sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Besonders der Anteil der Frauen, die im Ruhestand arbeiten, hat zugenommen. Die Bundesregierung sieht darin kein Indiz für Altersarmut....
von Hepe
Mo 19. Okt 2020, 12:29
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Thomas Morus führte mich in euer Forum. In diesem Forum, vermuteter Teil eines nichtstaatlichen Netzwerkes, würde ich gerne an euren Überlegungen und Diskussionen teilnehmen. Selber würde ich einiges beitragen können und unterhalte deshalb auch einen Weblog "http://endederrevolutionen.de"...
von Hepe
Di 22. Sep 2020, 23:58
 
Forum: Diskussionsrubrik für neue User
Thema: Diskussionsrubrik für neue User
Antworten: 29
Zugriffe: 919
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron