Die Suche ergab 301 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: TAFEL BRAUCHT NEUE KÜHLSCHRÄNKE, DOCH ES GIBT EIN PROBLE

Ich weiß eine bessere Lösung. Schafft die Tafeln ganz ab und es entsteht endlich Protest auf die Straßen. Dann haben die Regierenden ganz andere Probleme. :wueten: Das sehe ich inzwischen schon genauso ! Nur wenn die Tafeln abgeschafft werden wird die tatsächliche Armut die hier im Lande vorherrsch...
von Hepe
Do 16. Nov 2017, 14:02
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: TAFEL BRAUCHT NEUE KÜHLSCHRÄNKE, DOCH ES GIBT EIN PROBLEM
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: Familiennachzug viel zu hoch geschätzt

"Forscher legen erstmals detaillierte Schätzungen zum Familiennachzug vor. Ihr wichtigstes Ergebnis: Es dürften weit weniger Flüchtlinge nachkommen als vermutet." Damit eine mögliche Jamaica Koalition auch gelingen kann, wird die Flüchtlingsfrage erst einmal klein geredet. Da kommen Exper...
von Hepe
Do 19. Okt 2017, 10:16
 
Forum: Asylbewerber / Alle Infos zum Thema Ausland, Ausländer
Thema: Familiennachzug viel zu hoch geschätzt
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Familiennachzug viel zu hoch geschätzt

Forscher legen erstmals detaillierte Schätzungen zum Familiennachzug vor. Ihr wichtigstes Ergebnis: Es dürften weit weniger Flüchtlinge nachkommen als vermutet. Wenn es einer bis nach Deutschland schafft, holt er viel zu viele nach: Diese Sorge bestimmt die deutsche Flüchtlingspolitik – und ist ein...
von Hepe
Do 19. Okt 2017, 09:47
 
Forum: Asylbewerber / Alle Infos zum Thema Ausland, Ausländer
Thema: Familiennachzug viel zu hoch geschätzt
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: SPD Linke

Die Linke Fraktion brauch wieder mehr Einfluss ! Nachdem einige SPD Mitglieder eine Annäherung gen links gefordert haben, kommt nun mit Nachdruck der soziale Aufruf an die ehemaligen Parteiwerte. Meiner Meinung nach kann ein Aufschwung der SPD imgrunde nur über die Loslösung von der Agenda gelingen...
von Hepe
Di 3. Okt 2017, 11:09
 
Forum: Hartz IV
Thema: SPD Linke
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!

Weiter schreibe ich dazu auch nicht, denk aber mal nach was alles auf uns zu gekommen ist u. was noch kommt. Musst du auch nicht ! 1989 hatten die Ossis wohl noch ganz andere Sorgen als das was in dieser und nächsten Zeit noch alles so auf uns zukommt. Du hast m.E. die derzeitige Lage von 1989 nich...
von Hepe
Fr 29. Sep 2017, 17:52
 
Forum: Hartz IV
Thema: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Der etwas andere Blick

Alles nur Theater, so manipuliert man das Volk. Besonders auffällig ist diese Flüsterinfo oft bei Maibrit Illner zu beobachten. Wenn es hektisch wird in der Diskussion, bekommt sie neue Anweisungen. Dann kommt urplötzlich ein hektisches "Sekunde Sekunde Sekunde" aus ihren Mund, das Thema ...
von Hepe
Mi 27. Sep 2017, 17:53
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Der etwas andere Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan

Jetzt wird aufgeräumt ! Das Wahlergebnis steht nun fest, die im Vorfeld favorisierten Parteien sind alle samt , aber mit unterschiedlicher Stärke in den Bundestag eingezogen. Gewählt wurden sie von uns, dem Wahlvolk welches durch Versprechungen motiviert wurde und jede Partei hatte ihr eigenes Prob...
von Hepe
Mo 25. Sep 2017, 10:48
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Ich war bereits wählen !!!

So Leute, :aufstehen: ein Wählerwille hat die für uns vorgesehene Wahlurne schon erreicht. Meine Wählerstimme ist gesetzt und meine Erst und Zweitstimme hat ihren Bestimmungsort erreicht. Ab jetzt, bleibt noch die Hoffnung das meine Wählerstimme auch gezählt und in den großen Topf geworfen wird. Bi...
von Hepe
So 24. Sep 2017, 10:55
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Ich war bereits wählen !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF

Das war glaube ich die letzte Hetzsendung vor der Wahl, in den Gesichtsausdrücken der parteiischen Moderatorinnen stand der blanke Hass, wenn sie den Namen Gauland aussprechen mussten, in den letzten Wochen haben die Leitmedien ihren Informationsauftrag und das Neutralitätsgebot in noch nie dagewes...
von Hepe
Fr 22. Sep 2017, 13:21
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: wie Armut erzeugt wird

Wir sind nur ein Sandkorn im Getriebe. Aber wenn jeder so wie Du Andreas denken würde, wären wir ja scheinbar alle super zufrieden. Ich kenne sehr viele Menschen die heute über das Krankenhaus in Schwedt / O meckern. Da lief damals ein Bürgerentscheid gegen den Verkauf zur Privatisierung. Die Unter...
von Hepe
So 17. Sep 2017, 13:51
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: wie Armut erzeugt wird
Antworten: 7
Zugriffe: 126
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron