Die Suche ergab 310 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan

Jetzt wird aufgeräumt ! Das Wahlergebnis steht nun fest, die im Vorfeld favorisierten Parteien sind alle samt , aber mit unterschiedlicher Stärke in den Bundestag eingezogen. Gewählt wurden sie von uns, dem Wahlvolk welches durch Versprechungen motiviert wurde und jede Partei hatte ihr eigenes Prob...
von Hepe
Mo 25. Sep 2017, 11:48
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Ich war bereits wählen !!!

So Leute, :aufstehen: ein Wählerwille hat die für uns vorgesehene Wahlurne schon erreicht. Meine Wählerstimme ist gesetzt und meine Erst und Zweitstimme hat ihren Bestimmungsort erreicht. Ab jetzt, bleibt noch die Hoffnung das meine Wählerstimme auch gezählt und in den großen Topf geworfen wird. Bi...
von Hepe
So 24. Sep 2017, 11:55
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Ich war bereits wählen !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF

Das war glaube ich die letzte Hetzsendung vor der Wahl, in den Gesichtsausdrücken der parteiischen Moderatorinnen stand der blanke Hass, wenn sie den Namen Gauland aussprechen mussten, in den letzten Wochen haben die Leitmedien ihren Informationsauftrag und das Neutralitätsgebot in noch nie dagewes...
von Hepe
Fr 22. Sep 2017, 14:21
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: wie Armut erzeugt wird

Wir sind nur ein Sandkorn im Getriebe. Aber wenn jeder so wie Du Andreas denken würde, wären wir ja scheinbar alle super zufrieden. Ich kenne sehr viele Menschen die heute über das Krankenhaus in Schwedt / O meckern. Da lief damals ein Bürgerentscheid gegen den Verkauf zur Privatisierung. Die Unter...
von Hepe
So 17. Sep 2017, 14:51
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: wie Armut erzeugt wird
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: wie Armut erzeugt wird

eben habe ich meine Post aus dem Kasten geholt, Abrechnung der "Nebenkosten", das war in den vergangenen Jahren immer eine willkommene finanzielle Entlastung, diesmal muss ich zuzahlen, nicht etwa, weil mein Verbrauch gestiegen ist, nein, die Preise haben sich erhöht! Hallo Andreas Krödel...
von Hepe
Sa 16. Sep 2017, 23:29
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: wie Armut erzeugt wird
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: Gegen Rassismusvorwürfe: Aus „Mohrenkopftorte“ wird.....

Mich wundert es ja, dass man den Begriff "Schwarzfahrer" noch nicht auf die Liste der bösen Wörter gesetzt hat. ;Oh: ;Ironie: Oha, ein wirklich brisanter Beitrag . Man stelle sich es sich einmal bildlich vor, ein hellhäutiger Mann/Frau wird in Bus oder Bahn ohne eine gültige Fahrkarte erw...
von Hepe
Do 14. Sep 2017, 09:45
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Gegen Rassismusvorwürfe: Aus „Mohrenkopftorte“ wird.........
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: UNGÜLTIGE STIMMZETTEL ZUR BUNDESTAGSWAHL VERSCHICKT

SCHON WIEDER EINE PANNE! UNGÜLTIGE STIMMZETTEL ZUR BUNDESTAGSWAHL VERSCHICKT Ettenheim - Briefwahlpanne im Baden-Württemberg: In Ettenheim in der Nähe von Freiburg sind mit Unterlagen für die Bundestagswahl am 24. September versehentlich Stimmzettel von 2013 versandt worden. https://www.tag24.de/na...
von Hepe
Mi 13. Sep 2017, 16:56
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: UNGÜLTIGE STIMMZETTEL ZUR BUNDESTAGSWAHL VERSCHICKT
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Re: GESCHMACKLOS! DIE PARTEI SCHOCKT MIT DIESEM WAHLPLAKAT

Bei aller Liebe und Sympartie für Satire.
Aber was diese Partei nicht nur hier im Wahlkampf alles so abliefert, ist der wahre Hohn auf unsere Gesellschaft. :Stinkefinger
von Hepe
Di 12. Sep 2017, 22:26
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: GESCHMACKLOS! DIE PARTEI SCHOCKT MIT DIESEM WAHLPLAKAT
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Gegen Rassismusvorwürfe: Aus „Mohrenkopftorte“ wird.....

Gegen Rassismusvorwürfe: Aus „Mohrenkopftorte“ wird „Othello“ Das Lübecker Traditionscafé entscheidet sich nach über 50 Jahren für einen neuen Namen für die beliebte Torte. Oh oh, Othello ist ja auch ein dunkelhäutige Figur, na wenn das mal gut geht. “schau mal hier“ :Friede: Ich finde diese inzwis...
von Hepe
Di 12. Sep 2017, 22:06
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Gegen Rassismusvorwürfe: Aus „Mohrenkopftorte“ wird.........
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Kältehilfe: Obdachlose sollen in leere Flüchtlingsheime

Diese verfügten über Duschen, Toiletten und Aufenthaltsräume. "Sie sind daher eine Möglichkeit für die Kältehilfe, bei der es ja darum geht, Leute vor dem Erfrieren zu retten." Derzeit liefen Gespräche dazu mit der Finanzverwaltung und den Bezirken. Das liest sich gut !!! :Friede: Viellei...
von Hepe
Mo 11. Sep 2017, 12:02
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: Kältehilfe: Obdachlose sollen in leere Flüchtlingsheime
Antworten: 2
Zugriffe: 34
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron