Die Suche ergab 312 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Immer mehr Ältere brauchen die Tafel

Immer mehr Ältere brauchen die Tafel
Kaarst. 1,5 Millionen Menschen in Deutschland sind auf Unterstützung durch die Tafeln angewiesen,


So viel zu den Aussagen von Frau Merkel... "Deuschland geht es gut".
von Hepe
Fr 12. Jan 2018, 17:45
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: Immer mehr Ältere brauchen die Tafel
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: Silvester in Köln

Da kommt man so richtig ins Staunen !
Wer bei diesen notwendig gewordenen Sicherungmaßnahmen noch den Charakter einer Sivesterfeier erkennt,
der hat wohl noch nie so eine Silvesterparty mitgemacht. :zum kotzen:
von Hepe
So 31. Dez 2017, 22:18
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Silvester in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Energiewende kann nicht funktionieren – „kostet nur.....

Solange es keine wirklichen Energiespeicher gibt, sollte man sich z.B. mit Pumpspeicherwerken behelfen, Wasserenergie ausbauen sollte man sich z.B. mit Pumpspeicherwerken behelfen, Wasserenergie ausbauen ... Die Energiewende ist zum Scheitern verurteilt. Aus umweltpolitischen Gründen können und sol...
von Hepe
Fr 29. Dez 2017, 18:59
 
Forum: Umweltschutz und mehr
Thema: Energiewende kann nicht funktionieren – „kostet nur.........
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Re: Wann müssen Rentner Steuern zahlen

@ Mäuschen...
Danke für diesen sehr aufschlußreichen Informationsbeitrag.
Jetzt haben wir es Schwarz auf Weis wo wir mit unseren so genannte Sozialstaat dran sind. :wueten:
von Hepe
Do 14. Dez 2017, 16:22
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: Wann müssen Rentner Steuern zahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Katastrophaler Umgang mit Krankenkassenbeiträgen

Das sind Themen die seit Jahren von den etablierten Parteien totgeschwiegen werden.
Daher finde ich es richtig und gut das diese, und auch viele andere unangenehme politische Themen von der AfD nun nach und nach aufgriffen und offen gelegt werden.
;Prima:
von Hepe
Mo 11. Dez 2017, 14:11
 
Forum: Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit
Thema: Katastrophaler Umgang mit Krankenkassenbeiträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: Auch Merkel an Bord: ICE streikte bei Eröffnung

An Bord waren etwa 150 bis 200 Ehrengäste und Journalisten. Eigentlich hätte der Zug um 23:15 Uhr in München ankommen sollen. Er traf schließlich über zwei Stunden verspätet am Münchner Hauptbahnhof ein. :Hallialo: Na das fängt ja schon gut an !!! Eigentlich sollte diese neue ICE Strecke doch eine ...
von Hepe
Sa 9. Dez 2017, 13:52
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Auch Merkel an Bord: ICE streikte bei Eröffnung
Antworten: 2
Zugriffe: 40

Re: Klimaerwärmung !?

Na so was !?
Zu so früher Jahreszeit hatten wir schon seit Jahren keinen Schnee mehr in unserer Region.:kalt:
Klima-Erwärmung, Klima-Veränderung, Klima-Wandel.
Ja was denn nun ? :denken:
von Hepe
Sa 9. Dez 2017, 10:51
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Klimaerwärmung !?
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Klimaerwärmung !?

Es schneit im Ruhrgebiet! Das sind eure schönsten Schneebilder Ruhrgebiet. So dicke Flocken kamen lange nicht mehr vom Himmel - vor allem nicht mitten im Ruhrgebiet! Wir haben euch bei Facebook nach euren schönsten Schnee.-Fotos gefragt. Und ihr habt gepostet wie wild! Das hier ist eine Auswahl eur...
von Hepe
Sa 9. Dez 2017, 10:48
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Klimaerwärmung !?
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Grüne feiern erstes Regierungsjahr und planen ..........

Sind die Grünen wirklich so naiv, und Deutschfeindlich ?
Wenn ich das so lese, dann sehne ich mir die Zeit zurück, als Deutschland noch aus der Bundeshauptstadt Bonn heraus regiert wurde.
von Hepe
So 3. Dez 2017, 12:45
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Grüne feiern erstes Regierungsjahr und planen ..............
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Betteln als selbstständige Arbeit

Betteln als selbstständige Arbeit ?
Unter selbstständige Arbeit habe ich ganz allerdings ganz andere Vorstellungen als das Jobcenter, aber das zählt nun mal nicht.
von Hepe
So 19. Nov 2017, 10:53
 
Forum: Hartz IV
Thema: Betteln als selbstständige Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 51
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron