Die Suche ergab 186 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:

Und wie sieht der "Kampf gegen Plastik" in der Realität aus?

Wenn man bspw. beim Kauf von Klamotten eine Plastiktüte verlangt, kostet das extra. Wow!

Statt das Zeug grundsätzlich zu verbannen, nutzt man es als Abzock-Mittel.
von sixthsense
Mi 21. Nov 2018, 18:48
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Forscher weisen erstmals Plastik im Körper nach:
Antworten: 7
Zugriffe: 71

Re: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG

Ach... die würden den schwarzen Peter noch eher ihrer heißgeliebten und in schillerndsten Regenbogenfarben angepriesenen "Digitalisierung" zuschieben - die ja sooooooooooooooo notwendig ist -, als ihren Räfutschies und sonstigen Fachkräften.
von sixthsense
Do 8. Nov 2018, 19:46
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG

In Hessen und NRW gehören Auszählungen wohl nicht zu den Stärken der Leute. Im Land der Akribie - natürlich nur gegen Parksünder, Schwarzfahrer, Hilfebedürftige und regierungskritische Menschen -, halte ich persönlich es auch für eher unwahrscheinlich, das da so viele "Fehler" und "Ir...
von sixthsense
Do 8. Nov 2018, 18:45
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: NACHZÄHLUNG NOTWENDIG
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: SPD will Hartz IV komplett abschaffen und durch neues...

Da sollte man sich gar keine falschen Hoffnungen machen. Belästigungen mit sinnlosen Meldeterminen, Sanktionen etc. werden auch weiterhin für Hilfebedürftige reserviert bleiben. Sie bekommen lediglich andere Namen und (vermutlich) perfidere Ausgestaltung.
von sixthsense
Do 8. Nov 2018, 16:35
 
Forum: Hartz IV
Thema: SPD will Hartz IV komplett abschaffen und durch neues......
Antworten: 3
Zugriffe: 40

ALG-II-Bezieher wehren sich gegen Meldepflicht

Hartz IV: ALG-II-Bezieher wehren sich gegen Meldepflicht Seit es Hartz IV gibt, erhalten Hartz IV-Bezieher auch Meldeaufforderungen. Diese sind nicht nur schlecht geschrieben sondern auch die Gespräche, zu denen die Betroffenen eingeladen werden, sind oft komplett sinnlos. Schlimmer noch: Manche Jo...
von sixthsense
Sa 6. Okt 2018, 17:29
 
Forum: Hartz IV
Thema: ALG-II-Bezieher wehren sich gegen Meldepflicht
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Vorbild Schweden? Wie es ist, nicht mal sein Bier bar za

Das ist eine schreckliche Entwicklung. Aber mal wieder kein Wort der Empörung... kein wirklich kritisches Hinterfragen... Im Gegenteil... regelrecht vorwurfsvoll zieht man einen Vergleich mit Deutschland, dass die Deutschen sich bevormundet "fühlen", weil der 500 Euro Schein abgeschafft wi...
von sixthsense
So 30. Sep 2018, 10:48
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Vorbild Schweden? Wie es ist, nicht mal sein Bier bar zah...
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: Ernie und Berts Liebe soll nicht schwul sein

Hat die Homo-Lobby noch nie etwas von platonischen Freundschaften gehört?! :denken:
von sixthsense
Fr 21. Sep 2018, 13:15
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Ernie und Berts Liebe soll nicht schwul sein
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen

Ob das Zahlvieh zufrieden ist, juckt die doch gar nicht. Solange die fürstlichen Beiträge zwangsweise eingetrieben werden, könnten die Einschaltquoten auch gegen null laufen. Hauptsache die Kohle wächst rüber.
von sixthsense
Di 28. Aug 2018, 16:20
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen....
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Mutter klagt über Kita: „Mein Sohn fühlt sich als Auslän

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die junge Mutter sich die KITA vorher nicht mal persönlich angeschaut hat?! Wenn ich den Eindruck hätte, dass der Anteil an ausländischen Kindern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, höher ist als 50 Prozent, würde ich mein Kind niemals in so einer KITA...
von sixthsense
Sa 25. Aug 2018, 12:38
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Mutter klagt über Kita: „Mein Sohn fühlt sich als Ausländer“
Antworten: 5
Zugriffe: 67

Re: Mutter klagt über Kita: „Mein Sohn fühlt sich als Auslän

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die junge Mutter sich die KITA vorher nicht mal persönlich angeschaut hat?! Wenn ich den Eindruck hätte, dass der Anteil an ausländischen Kindern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, höher ist als 50 Prozent, würde ich mein Kind niemals in so einer KITA ...
von sixthsense
Sa 25. Aug 2018, 12:18
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Mutter klagt über Kita: „Mein Sohn fühlt sich als Ausländer“
Antworten: 5
Zugriffe: 67
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron