Die Suche ergab 196 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: „Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!“ Eklat bei Liveübe

Auch ich finde das ganze etwas seltsam. Zum einen verstehe ich nicht, wieso die Frau bei einem recht harmlosen Teil, also der Ankündigung der Gäste, diese Aktion vom Leder zieht. Es wäre viel sinnvoller gewesen, später in die Diskussion zu intervenieren, die Lügen aufzudecken und dann die Feststellu...
von sixthsense
Mi 13. Mär 2019, 17:34
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: „Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!“ Eklat bei Liveüber...
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Birgit Kühr hat geschrieben:Man bedenke, der Vorschlag für diese Ehrung kam von den "Linken".


Wundert nicht. Immerhin hat sie jahrelang deren Politik betrieben.

Zur Ehrung: Mal abwarten wann die erste Bronze-Statue von ihr an einem öffentlichen Platze steht.
von sixthsense
Mo 11. Feb 2019, 17:11
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: So beliebt ist Frau Merkel in Templin
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Das gleiche Spielchen auch damals bei den Mahnwachen für den Frieden (2014)... damals haben die auch ohne Unterlass versucht die Mahnwachen in die rechte Ecke zu drücken, bis diese fast nur noch mit Distanziererei beschäftigt waren. Dann kamen andere Anwürfe ("Verschwörungsspinner", "...
von sixthsense
Fr 25. Jan 2019, 00:56
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 65
Zugriffe: 1743

Re: „Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder

Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens. :verlegen:

Politiker und Medien usw., Sie suchen alle zwanghaft nach diesem "menschengemachten Klimawandel" um besser abzocken zu können und uns ihren Willen aufzuzwingen bzw. über uns zu bestimmen.
von sixthsense
Sa 12. Jan 2019, 23:01
 
Forum: Umweltschutz und mehr
Thema: „Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder....
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Zensur wird immer unfassbarer

Es wird schon lange überall (einseitig) zensiert was das Zeug hält. Auf den meisten Seiten kann man es an einer Hand abzählen, wenn Kommentarspalten überhaupt zugelassen werden...
von sixthsense
Fr 4. Jan 2019, 23:21
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Zensur wird immer unfassbarer
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Erhöhung des Rundfunkbeitrags sei notwendig

Wozu brauchen die mehr Geld? Damit sie die Leute noch besser in die Irre führen und ihnen Märchen erzählen können?
von sixthsense
Sa 29. Dez 2018, 18:06
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Erhöhung des Rundfunkbeitrags sei notwendig
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Clan mit Hartz IV und Luxusautos landet vor Gericht

Das sind allerdings keine Clans im Sinne von Arabern, Kurden, Libanesen etc., sondern "Sinti und Roma".
von sixthsense
Fr 14. Dez 2018, 19:43
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Clan mit Hartz IV und Luxusautos landet vor Gericht
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Yara war in ihrer Klasse das einzige Kind, das Deutsch..

Wo sind die Gutmenschen? Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleibt der Tsunami der Empörung in den Medien und der Politik? Wo bleiben die Sondersendungen in denen sich "Experten" zu Wort melden? Aber schon mal gut, das überhaupt darüber berichtet wird... Hut ab vor dem Vater, dass er schnell reag...
von sixthsense
Fr 30. Nov 2018, 19:34
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Yara war in ihrer Klasse das einzige Kind, das Deutsch......
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: So riegelt Berlin den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplat

"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten." - Angela Merkel nach der Bundestagswahl 2017
von sixthsense
Fr 23. Nov 2018, 14:04
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: So riegelt Berlin den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz ab
Antworten: 5
Zugriffe: 282
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron