Die Suche ergab 411 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Deutschtürken wenden sich von SPD ab

In BaWü sind wir bald so weit

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/26/viel-muslime-baden/

Die Islamisierung Deutschlands schreitet offenbar schneller voran, als Kritiker befürchtet haben. Dies gilt besonders für Länder mit Ballungsräumen wie Baden-Württemberg.
von Galeerensklave
Do 27. Sep 2018, 12:48
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Deutschtürken wenden sich von SPD ab
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Hartz IV 2019 auf 424 Euro

https://www.epochtimes.de/politik/europa/diaeten-der-bundestagsabgeordneten-steigen-um-25-prozent-pensionen-ebenfalls-um-25-prozent-erhoeht-a2343837.html Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass sie uns seit Beginn von Hartz4 um 150 € monatlich bescheißen, nein, wir bekommen noch nicht mal die 2,5 ...
von Galeerensklave
Di 11. Sep 2018, 23:21
 
Forum: Hartz IV
Thema: Hartz IV 2019 auf 424 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: SPD rutscht in INSA-Umfrage auf Platz drei hinter AfD

Wenn ich richtig informiert bin, werden Flüchtlinge bei Ablehnung eines Jobangebots nicht sanktioniert, zumindest habe ich davon noch nie was gehört oder gelesen.

https://www.eva-herman.net/aktuelle-meldungen-03-09-18-09-09-18/
von Galeerensklave
Mi 5. Sep 2018, 13:04
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: SPD rutscht in INSA-Umfrage auf Platz drei hinter AfD
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: WEGEN CHEMNITZ: ARD ÄNDERT ABEND-PROGRAMM

Ach so, das habe ich nicht bedacht, ich setze den Link dann zusätzlich unten rein.
von Galeerensklave
Di 4. Sep 2018, 19:51
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: WEGEN CHEMNITZ: ARD ÄNDERT ABEND-PROGRAMM
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: WEGEN CHEMNITZ: ARD ÄNDERT ABEND-PROGRAMM

Für den besseren Überblick dieser Posse, die noch interessant werden wird, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, alles in einem Thread bei (Weitere Demos am Wochenende in Chemnitz) zusammenzufassen.
von Galeerensklave
Di 4. Sep 2018, 19:35
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: WEGEN CHEMNITZ: ARD ÄNDERT ABEND-PROGRAMM
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Politische Propaganda in der Sportschau

https://www.welt.de/sport/article181262822/ZDF-Sportstudio-Bei-Dunja-Hayalis-Premiere-hagelt-es-Absagen.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web#Comments achsoisdas vor 5 Stunden Diskussion über Rassismus im Samstagabend Sportstudio (!) --> auch schon an dieser Stelle Erziehungsprogramm. Und das St...
von Galeerensklave
Mi 22. Aug 2018, 20:49
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Politische Propaganda in der Sportschau
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Verschärfte Schikanen gegen Armmutsrentner

http://www.anonymousnews.ru/2017/08/05/rentner-duerfen-nicht-laenger-als-vier-wochen-ins-ausland-ohne-ihre-bezuege-zu-verlieren/ Die Diskriminierung von Deutschen im eigenen Land erreicht einen neuen Höhepunkt. Während illegal eingeschleppte Migranten bei vollen Sozialleistungen monatelang Heimatur...
von Galeerensklave
So 12. Aug 2018, 13:17
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: Verschärfte Schikanen gegen Armmutsrentner
Antworten: 1
Zugriffe: 45

RTL hält seine Zuschauer für absolute Vollidioten

Gerade in RTL II "Der Jugendknast" ist mir aufgefallen, dass alle gezeigten Täter Deutsche sind, obwohl der Ausländeranteil in Gefängnisen sehr hoch ist, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn Lügenpresse gerufen wird. http://www.pi-news.net/2014/03/wuppertal-missstaende-im-jugendknast...
von Galeerensklave
Sa 28. Jul 2018, 20:56
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: RTL hält seine Zuschauer für absolute Vollidioten
Antworten: 0
Zugriffe: 33
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron