Die Suche ergab 397 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Junker schwankt, Rücken oder Alkohol?

http://www.pi-news.net/2018/07/der-kippa-professor-und-junckers-ruecken-darueber-lacht-die-welt/ Ich habe mir das Video mehrfach angesehen und analysiert, um mir neutral eine opjektive Meinung zu bilden, vorneweg muss ich sagen, dass ich als Schmerzpatient Ischiasschmerzen sehr gut kenne, aufgrund ...
von Galeerensklave
Sa 14. Jul 2018, 10:19
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Junker schwankt, Rücken oder Alkohol?
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: Stimmen zur deutschen WM-Blamage:

Hier noch eine passende Beschreibung des Grauens in Politik und Fußball https://www.deutschland-kurier.org/klartext-des-chefredakteurs-25-2018/ »Jogi Merkel« hat fertig. Der Bundestrainer und die Kanzlerin haben in kürzester Zeit heruntergewirtschaftet und zum Gespött gemacht, was man ihnen anvertra...
von Galeerensklave
Di 10. Jul 2018, 07:45
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Stimmen zur deutschen WM-Blamage:
Antworten: 9
Zugriffe: 108

Russland besiegt Spanien

Herzlichen Glückwunsch nach Russland, nach jahrelanger Hetze durch unser Staats-TV ist es mir eine besondere Freude, dass Russland heute Spanien aus dem Turnier geworfen hat. ;Prima: Noch nicht mal während dem sportlichen Wettbewerb konnten die zwangsfinanzierten Systemmedien ihre gehässige Hetzerei...
von Galeerensklave
So 1. Jul 2018, 19:01
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Russland besiegt Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Re: Stimmen zur deutschen WM-Blamage:

Meine Stimme sagt, unter diesen Umständen sind die zurecht rausgeflogen. Die WM war von politischer Propaganda begleitet, zwei türkische Spieler haben sich von Erdogan einspannen lassen und lehnen die Bekenntnis zu Deutschland ab, Steinmeier läd sie zur Belohnung auch noch ein, dennoch entschuldigte...
von Galeerensklave
Mi 27. Jun 2018, 20:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Stimmen zur deutschen WM-Blamage:
Antworten: 9
Zugriffe: 108

Re: Deutschenhass in Schulen

"Die Landeskriminalämter Nordrhein-Westfalens und Niedersachsens stießen zufällig auf die Vorgänge in diesen Ditib-Moscheen. Denn der Verfassungsschutz beobachtet Einrichtungen der türkischen Religionsbehörde nicht. Sie sind für die Spitzen des Verfassungsschutzes schon aus politischen Gründen ...
von Galeerensklave
Mi 23. Mai 2018, 14:00
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Deutschenhass in Schulen
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: Deutschenhass in Schulen

Wer sehen will, der sehe. https://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html Mehr Steuerung türkischer Auslandsgemeinden durch den türkischen Staat ist kaum denkbar – auch wenn der Ditib-Vorstand das leugnet. Ibrahim Alboga etwa, Chef...
von Galeerensklave
Mi 23. Mai 2018, 13:33
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Deutschenhass in Schulen
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Deutschenhass in Schulen

https://www.youtube.com/watch?v=FJ4iZ5Q0h3o&feature=youtu.be

Deutsche sollen aus Deutschland verschwinden, weil Deutschland den Türken gehöre
von Galeerensklave
Mi 23. Mai 2018, 12:48
 
Forum: Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen
Thema: Deutschenhass in Schulen
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Tatort nur noch Flüchtlingsprobaganda

Für Islamisten könnte es nicht besser laufen, solche Trottel finden sie auf der Welt kein zweites Mal https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fans-feiern-ard-krimi-mit-abstand-der-beste-tatort-seit-langem.56cd9381-2570-49e0-8f61-0c46eacd08ba.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_...
von Galeerensklave
Mo 23. Apr 2018, 17:45
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Tatort nur noch Flüchtlingsprobaganda
Antworten: 1
Zugriffe: 82
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron