Die Suche ergab 349 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S21, Wahrheit kann grausam sein.

Wie man in Frankfurt mit Michael Wilk als Aktivist sieht, geht es aber auch anders, dort ist man nicht so dumm, sich spalten zu lassen, es wird beharrlich am Ziel festgehalten, ohne Andersdenkende auszugrenzen. Bei der Demo kurz vor der Bundestagswahl ist dort nichts von AFD-Hetze zu hören, in Stutt...
von Galeerensklave
So 15. Okt 2017, 16:12
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: S21, Wahrheit kann grausam sein.
Antworten: 3
Zugriffe: 51

S21, Wahrheit kann grausam sein.

Das Stuttgarter Gutmenschentum hat mittlerweile die komplette S21-Bewegung unter seine Fittiche gebracht und jegliche freie Meinungsäußerungen liquidiert. Im Parkschützerforum wurden unliebsame Beiträge von mir wegmoderiert, man versuchte, mich mehrfach einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Im Kontext,...
von Galeerensklave
Sa 14. Okt 2017, 01:56
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: S21, Wahrheit kann grausam sein.
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Unitymedia erstattet Kosten für Techniker

das ist ein wiederlicher dreckladen, seit heute mittag bekomme ich keinen einzigen sender mehr rein, niemand ist erreichbar, heute mittag bin ich nach 20 minuten aus der warteschleife rausgeschmissen worden. jetzt hänge ich wieder seit 20 minuten in der warteschleife, nirgens sind informationen zu e...
von Galeerensklave
Di 26. Sep 2017, 20:10
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Unitymedia erstattet Kosten für Techniker
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: WAHLTICKER: LIVESTREAM

Nach neusten Hochrechnungen sind die Linken knapp vor den Grünen, hoffentlich reicht es ihnen.
von Galeerensklave
So 24. Sep 2017, 21:20
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: WAHLTICKER: LIVESTREAM
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: WAHLTICKER: LIVESTREAM

Das ZDF hat für den Oppositionsführer AFD gerade mal eine Minute Sendzeit übrig, auch bei N24 geht die Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei mit Friedmann munter weiter.
von Galeerensklave
So 24. Sep 2017, 19:03
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: WAHLTICKER: LIVESTREAM
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF

Das war glaube ich die letzte Hetzsendung vor der Wahl, in den Gesichtsausdrücken der parteiischen Moderatorinnen stand der blanke Hass, wenn sie den Namen Gauland aussprechen mussten, in den letzten Wochen haben die Leitmedien ihren Informationsauftrag und das Neutralitätsgebot in noch nie dagewese...
von Galeerensklave
Fr 22. Sep 2017, 13:36
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: "Schlussrunde" in der ARD und ZDF
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Unsere Medien haben den Boden der Demokratie verlassen

Wir müssen so schnell wie möglich Schluss machen mit dieser medialen Krake, deren Vertreter mauscheln und klüngeln, unsere Bürger manipulieren und sie dafür auch noch zur Kasse bitten!“

https://www.afd.de/andre-poggenburg-keine-oeffentlichen-zwangsgebuehren-fuer-geheime-gehaelter/
von Galeerensklave
Fr 15. Sep 2017, 19:32
 
Forum: Hier werden Bücher vorgestellt
Thema: Unsere Medien haben den Boden der Demokratie verlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: Tatort im Stuttgarter Dreckloch

Der Film war ein Krampf, nicht empfehlenswert.
von Galeerensklave
So 10. Sep 2017, 21:46
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Tatort im Stuttgarter Dreckloch
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Tatort im Stuttgarter Dreckloch

ARD, heute 20:15 "Stau"
von Galeerensklave
So 10. Sep 2017, 19:53
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Tatort im Stuttgarter Dreckloch
Antworten: 3
Zugriffe: 47
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron