Die Suche ergab 361 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schämen sie sich nicht?!

Je mehr Wahrheit präsentiert wird, desto empörter die Aufschreie der Selbstversorger, das ist bei jeder einzelner Landtagssitzung zu beobachten, wann verbietet Maas das Ansehen der Aufzeichnungen?
von Galeerensklave
Mi 13. Dez 2017, 17:01
 
Forum: Hartz IV
Thema: Schämen sie sich nicht?!
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Katastrophaler Umgang mit Krankenkassenbeiträgen

Vor ca. 12 Jahren bekam ich noch 12 Rezepte für Physioterapien verschrieben, dann wurden die auf 4 Rezept im Jahr gekürzt, seit 2 Jahren bekomme ich mit Ach und Krach nur noch 3 Rezepte, zudem muss ich pro Rezept noch 23€ zuzahlen. Als Schmerzpatient bin ich auf diese Behandlungen angewiesen und mus...
von Galeerensklave
Mo 11. Dez 2017, 13:28
 
Forum: Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit
Thema: Katastrophaler Umgang mit Krankenkassenbeiträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 39

Re: Klimaerwärmung !?

Nichts weiter als grüne Wahlkampf-Gags, das Stimmvieh glaubts ungeprüft. Langfristig gesehen, sind diese Temperaturschwankungen vollkommen normal. https://www.google.de/search?q=temperaturabweichungen+aus+dem+Vostok-Eisbohrkern:&tbm=isch&source=iu&pf=m&ictx=1&fir=fXPUh0rtsf9T5M%2...
von Galeerensklave
Sa 9. Dez 2017, 12:56
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Klimaerwärmung !?
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Pegida

Autsch, da sind sie falsch informiert, es gibt noch kein Fahrverbot in Stuttgart, dafür stimmt es aber, dass E-Autos ein ökologischer Rückschritt sind.
von Galeerensklave
Mo 4. Dez 2017, 19:09
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Pegida
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Re: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.

Na Ja, mit den 2000 Leuten am Montag dürfte von Loeper massiv daneben liegen, da Andersdenkende ausgegrenzt wurden, werden es nicht mehr als die üblichen 300 bis 400 sein, mich wird man dort nicht sehen.
von Galeerensklave
So 3. Dez 2017, 22:17
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.
Antworten: 149
Zugriffe: 3714

Re: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21

Bemerkenswerte Äußerungen von Interims-Bahnchef Lutz.

https://www.youtube.com/watch?v=Zc2qvMyLfyI&feature=youtu.be
von Galeerensklave
Sa 2. Dez 2017, 10:49
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.

Die Bahn hat mit dem Bau des Tunnelmundes im Rosensteinpark begonnen, statt wie üblich vorher zu prüfen, welche unterirdische Leitungen dort vorhanden sind, hat man einfach planlos losgebaggert und dabei ein Stromkabel und ein Hauptwasserrohr abgerissen. Wie immer hervorragend dokumentiert von Wolfg...
von Galeerensklave
Sa 2. Dez 2017, 10:29
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Bizzare Rohr und Zaunlandschaften.
Antworten: 149
Zugriffe: 3714

Re: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21

Nachdem die Bahn gestern die neue Kostenexplosion von 7,6 Mrd. bekannt gab, hat nur sie nur einen Tag später nochmal draufgesattelt und rechnet nun mit 7, 9 Mrd. Da sind Fachleute am Werk. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.300-millionen-euro-zusaetzlich-weitere-mehrkosten-bei-stuttgart-21...
von Galeerensklave
Do 30. Nov 2017, 19:59
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kostenexplosion-bei-stuttgart-21-bahnprojekt-geraet-erneut-auf-abwege.f8fa7b1c-97e7-40d6-b755-8fa294fb2724.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1511980750 Pofalla, der frühere Kanzleramtsminis...
von Galeerensklave
Mi 29. Nov 2017, 22:24
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Neue Kostenexplosion bei Stuttgart 21
Antworten: 7
Zugriffe: 82
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron