Die Suche ergab 476 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wer braucht schon Notausgänge? Stuttgart 21

Genau so ist es, Hepe, leider hat das Demoteam seine Machtposition ohne Not aus der Hand gegeben, indem es in seiner grenzenloser Naivität an die Neutralität Geißlers glaubte, heute protestieren nur noch realitätsfremde Gutmenschen, die mittlerweile genau so verlogen und undemokratisch wie die Proje...
von Galeerensklave
So 13. Okt 2019, 12:11
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Wer braucht schon Notausgänge? Stuttgart 21
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Erkenntnisse zum Terroranschlag in Halle

Heute wachsen deutsche Kinder auf Schulhöfen auf, in denen „Jude“das verächtlichste Schimpfwort ist, mit dem ihre muslimischen Mitschüler operieren.

https://www.achgut.com/artikel/pathologische_toleranz
von Galeerensklave
Sa 12. Okt 2019, 13:06
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Erkenntnisse zum Terroranschlag in Halle
Antworten: 11
Zugriffe: 115

Re: Erkenntnisse zum Terroranschlag in Halle

Bisher ziehe ich zwei Erkenntnis aus dem Fall, erstens halte ich den Täter für einen Vollidiot, zweitens ist der Schnitt im Video erklärungsbedürftig.
von Galeerensklave
Fr 11. Okt 2019, 13:21
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Erkenntnisse zum Terroranschlag in Halle
Antworten: 11
Zugriffe: 115

Re: Hunderte Klima-Aktivisten campen vor dem Kanzleramt

Gemeinsam mit der Antifa fanatisches "Nie wieder Deutschland" Geschrei, was sagt der Verfassungsschutz dazu?

https://19vierundachtzig.com/2019/10/07/nie-wieder-deutschland-gesicht-von-fridays-for-future-unterstuetzt-die-antifa/
von Galeerensklave
Mo 7. Okt 2019, 12:54
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Hunderte Klima-Aktivisten campen vor dem Kanzleramt
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: Wenn die Konjunktur ins Wanken gerät.

Der Zusammenbruch des Euros incl. Massenarmmut ist nur noch eine Zeitfrage, der einzige Trost dabei: Die üppigen Gehälter und Pensionen der Lügenpresse wird es dann nicht mehr geben, zumindest die "GEZ Journalisten" gehören auf die Anklagebank, weil sie permanent maßgebende Probleme vertus...
von Galeerensklave
So 6. Okt 2019, 16:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Wenn die Konjunktur ins Wanken gerät.
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Monatlicher Hartz-IV-Satz soll auf 432 Euro steigen

Eine bodenlose Unverschämtheit, das reicht nicht mal ansatzweise, um die gefühlte Inflation auszugleichen, mein Brot ist Anfang 2019 um 20 % teurer geworden, wann werden eigentlich die 150 € ausbezahlt, die uns seit 14 jahren vorenthalten werden?

:zum kotzen:
von Galeerensklave
Di 17. Sep 2019, 20:15
 
Forum: Hartz IV
Thema: Monatlicher Hartz-IV-Satz soll auf 432 Euro steigen
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.....

Danke, gleich mal testen.

so was von blöd
von Galeerensklave
Mi 4. Sep 2019, 22:17
 
Forum: Umweltschutz und mehr
Thema: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.........
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Re: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.....

Mir gefällt der oberste am Besten.
von Galeerensklave
Mi 4. Sep 2019, 17:32
 
Forum: Umweltschutz und mehr
Thema: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.........
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Re: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.....

Selbst wenn das CO² Märchen stimmen würde, hätte Deutschland keinen messbaren Einfluss auf die globale Erdtemperatur. Deutschlands Anteil am globalen CO²-Ausstoß beträgt 0,00004712 %. https://www.eike-klima-energie.eu/2010/01/20/nur-00004712-prozent-bund-aktivist-weiss-nicht-wieviel-co2-von-deutschl...
von Galeerensklave
Mi 4. Sep 2019, 14:14
 
Forum: Umweltschutz und mehr
Thema: Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den.........
Antworten: 6
Zugriffe: 118
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron