Die Suche ergab 444 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Angela Merkel erhält von TV-Koch Frank Rosin klare Botsc

Da Frank Rosin mein Liebling-Fernsehkoch ist, freut es mich ganz besonders, dass er sich für gutes Essen und für Rentner einsetzt, Bravo!
von Galeerensklave
Do 21. Feb 2019, 22:48
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: Angela Merkel erhält von TV-Koch Frank Rosin klare Botschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Es wurden wirklich gute Reden gehalten, aber mit geschätzten 800 Teilnehmer wird wohl nicht all zuviel erreicht werden.
von Galeerensklave
Sa 16. Feb 2019, 23:07
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Diese Partei sollte nach meinem Dafürhalten schnellstens verboten werden, die grünen Deutschlandhasser sind verantwortlich für unbezahlbare Strompreise, Enteignungen mittels Fahrverbote, Vernichtung unserer Wälder aufgrund des CO²-Märchens, Abschiebeblockade illegaler Scheinflüchtlinge und Dank irrs...
von Galeerensklave
Di 12. Feb 2019, 23:17
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Passende Beschreibung der Demos, ich war am Neckartor, insgesamt zieht Sakkosos ein nicht vielversprechendes und all zu braves Taubenprogramm durch, es gab auch schon Gespräche mit den Autohassern vom RP und Rathaus, auch sonst kamen einige unglückliche Äußerungen, die mit Unmutsbekundigungen und Pf...
von Galeerensklave
Mo 11. Feb 2019, 07:29
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

https://www.focus.de/politik/deutschland/fuenfte-gelbwesten-demo-am-kommenden-samstag-stuttgarter-diesel-rebell-sicher-politiker-haben-gefahr-beim-fahrverbot-streit-verstanden_id_10282965.html "Denn die Politik habe bereits den Kontakt gesucht, ein erstes Gespräch habe laut Sakkaros bereits im...
von Galeerensklave
Mi 6. Feb 2019, 13:27
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

„Ab sofort zählen wir keine Demonstrationsteilnehmer mehr“ Ein Witz, die Teilnehmerzahlen wurden von der Polizei noch nie gezählt, sie lagen stets meilenweit von der Wahrheit entfernt. Deshalb finde ich die Entscheidung richtig, sich da rauszuhalten, sie sollte sich nicht zum Befehlsempfänger verlog...
von Galeerensklave
Mi 6. Feb 2019, 00:03
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Nach 6 Jahren S21 bin ich im Schätzen ziemlich gut, vom Bild her würde ich die 2.500 bestätigen, die Zahlen von Polizei und Presse sind natürlich politische Zahlen, die kein vernünftiger Mensch ernst nehmen kann, nächsten Freitag gehe ich auch mal wieder hin.
von Galeerensklave
So 3. Feb 2019, 23:58
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Interessante Ansichten von Wolfgang Hübner, vielleicht schaue ich übernächste Woche doch noch mal vorbei.

http://www.pi-news.net/2019/01/wie-verhalten-sich-patrioten-zu-protestbewegungen/
von Galeerensklave
Mo 28. Jan 2019, 11:11
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575

Re: Demo gegen Dieselfahrverbot

Du hast das einzig Richtige getan, politisch neutral geblieben. "In Stuttgart traut sich das wohl niemand, denn wer sich soweit aus dem Fenster hängt wird praktisch von seine eigene Leute bedroht" Wie man in Dortmund sieht, scheint das nicht nur in Stuttgart so zu sein, ganz Deutschland sc...
von Galeerensklave
Sa 26. Jan 2019, 12:27
 
Forum: Aktionen / Demoberichte
Thema: Demo gegen Dieselfahrverbot
Antworten: 61
Zugriffe: 575
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron