Die Suche ergab 485 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: KOLLEGEN TRAUERN UM IHREN TOTEN FREUND

"bei einem Streit mit einer siebenköpfigen Gruppe junger Männer durch einen Schlag gegen den Kopf gestorben war2 Mit einem einzigen Schlag getötet? Für wie blöd halten die ihre Leser? Wann kommen eigentlich die Fahndungsbilder, sind die Täter überhaupt noch in Deutschland, ist die Polizei einge...
von Galeerensklave
So 8. Dez 2019, 13:36
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: KOLLEGEN TRAUERN UM IHREN TOTEN FREUND
Antworten: 4
Zugriffe: 40

Re: Heute Demo vorm Kanzleramt: Wütende Bauern mit 5.000....

Die Grünen sind die verlogenste Heuchler, die jemals in den Parlamenten saßen. Die aufgrund des CO2 Märchens gebaute Windräder vernichten neben Vögel, Fledermäusen und Insekten auch Bienenvölker, schuld sind die Grünen und nicht die Bauern. http://www.vernunftkraft-hessen.de/wordpress/2019/02/15/win...
von Galeerensklave
Mi 27. Nov 2019, 19:55
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Heute Demo vorm Kanzleramt: Wütende Bauern mit 5.000........
Antworten: 11
Zugriffe: 116

CO2 Märchen kaum noch bezahlbar.

von Galeerensklave
Mo 25. Nov 2019, 19:19
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: CO2 Märchen kaum noch bezahlbar.
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Clan-Chef Miri: Und das deutsche Asylrecht

"bei dieser Geschwindigkeit dauert es dann nur noch 6 Milliarden Jahre, bis die restlichen 200.000 kriminelle Clanmitglieder abgeschoben werden"

Ich habe unserer fabelhaften Regierung Unrecht getan, in Wirklichkeit schafft sie es schon in 6 Millionen Jahren.
von Galeerensklave
Sa 23. Nov 2019, 13:20
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Clan-Chef Miri: Und das deutsche Asylrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Clan-Chef Miri: Und das deutsche Asylrecht

Ungemein beruhigend, Abschiebung schon nach 30 Jahren, bei dieser Geschwindigkeit dauert es dann nur noch 6 Milliarden Jahre, bis die restlichen 200.000 kriminelle Clanmitglieder abgeschoben werden. https://www.freiewelt.net/nachricht/arabische-clans-verfuegen-in-deutschland-schon-ueber-200000-mitgl...
von Galeerensklave
Fr 22. Nov 2019, 19:49
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Clan-Chef Miri: Und das deutsche Asylrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 97

13. Internationale Klima- und Energiekonferenz

Nachdem Linksradikale die Veranstaltung mit Gängstermethoden fast verhindern konnten, findet sie nun doch statt.

https://www.eike-klima-energie.eu/13-konferenz/programm/
von Galeerensklave
Do 21. Nov 2019, 23:39
 
Forum: Wirtschaft und Arbeit
Thema: 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Re: DEUTSCHE IS-RÜCKKEHRERIN UNTER TERROR-VERDACHT!

Wie lange noch lässt sich der deutsche Michel noch für dumm verkaufen? Das Video von NtV ist sehenswert.

http://www.pi-news.net/2019/11/is-moslemin-zu-n-tv-wir-haben-gekoepft-weil-es-im-koran-steht/
von Galeerensklave
Mo 18. Nov 2019, 16:57
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: DEUTSCHE IS-RÜCKKEHRERIN UNTER TERROR-VERDACHT!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Greta Thunberg sucht Hilfe für Atlantik-Überquerung

Und warum verheimlicht die Lügenpresse, den Grund für die Massenproteste in Chile? https://www.eike-klima-energie.eu/2019/10/27/chile-explodiert-teure-klima-politik-loest-massenaufstand-aus-genau-wie-die-gelbwesten-proteste-in-frankreich/ Chile, wo im Dezember eine große UN-Klimakonferenz geplant is...
von Galeerensklave
Fr 1. Nov 2019, 22:18
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Greta Thunberg sucht Hilfe für Atlantik-Überquerung
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Grundrente auch ohne Arbeit: In den Niederlanden .......

So siehts aus, das ist die bittere Wahrheit.

„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“

https://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html
von Galeerensklave
Di 22. Okt 2019, 23:01
 
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Thema: Grundrente auch ohne Arbeit: In den Niederlanden ...........
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: Wer braucht schon Notausgänge? Stuttgart 21

Genau so ist es, Hepe, leider hat das Demoteam seine Machtposition ohne Not aus der Hand gegeben, indem es in seiner grenzenloser Naivität an die Neutralität Geißlers glaubte, heute protestieren nur noch realitätsfremde Gutmenschen, die mittlerweile genau so verlogen und undemokratisch wie die Proje...
von Galeerensklave
So 13. Okt 2019, 11:11
 
Forum: Stuttgart 21
Thema: Wer braucht schon Notausgänge? Stuttgart 21
Antworten: 2
Zugriffe: 97
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron