Die Suche ergab 880 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hat Hartz IV etwas gebracht?

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html

Schlimm ist das heute noch darüber diskutiert wird, das man dieses System immer noch nicht abgeschafft und ein Sozialsystem eingeführt hat das auch den Namen verdient!
von Streetfigther
Do 30. Jan 2020, 17:08
 
Forum: Hartz IV
Thema: Hat Hartz IV etwas gebracht?
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Re: „Der erste Gang zur Tafel hat mich große Überwindung....

Warum regt diese Frau sich auf wenn sie der Tafel so dankbar ist? Für so ein reiches Land sind Tafel eine Schande, ein Geschäft, denn die Entsorgung von Lebensmittel wäre kostenpflichtig. Ich hätte große Bedenken wenn ich Lebensmittel von der Tafel nehmen müsste, wer weiß schon wer alles Kontakt dam...
von Streetfigther
So 22. Dez 2019, 19:29
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: „Der erste Gang zur Tafel hat mich große Überwindung........
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Hartz-IV-Sanktionen sind teilweise verfassungswidrig

Ein Schritt in die richtige Richtung,lang genug hat es gedauert bis man diese Bundesregierung teilweise zur Ordnung ruft!
Auch wenn ich schon mehrere Jahre Rentner bin freut mich dieses Urteil außerordentlich.
von Streetfigther
Di 5. Nov 2019, 18:53
 
Forum: Hartz IV
Thema: Hartz-IV-Sanktionen sind teilweise verfassungswidrig
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab

Eine Momentaufnahme, wenn Bürger wirklich so naiv wären und so schnell Vergessen was die SPD und Grünen mit Hartz IV angerichtet haben?!
Außerdem den Medien etwas zu glauben ohne es zu hinterfragen wäre leichtsinnig.
von Streetfigther
Mi 20. Feb 2019, 16:55
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: SPD im Aufwind - Grüne rutschen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 623

Re: Tacheles e.v.

Ja.
von Streetfigther
Mi 2. Jan 2019, 13:31
 
Forum: Hartz IV
Thema: Tacheles e.v.
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Tacheles e.v.

von Streetfigther
Di 1. Jan 2019, 16:55
 
Forum: Hartz IV
Thema: Tacheles e.v.
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: SPD steht "nicht für bezahltes Nichtstun"

Ja,nee is schon klar,die nichts damit zu tun haben und fürstlich für ihre Tätigkeit beschenkt werden können nicht nachvollziehen das Hartz IV ungerecht und in Wirklichkeit Betrug ist. Auch vom Bundesverfassungsgericht erwarte ich am 15.Januar nichts! Nur der Wähler könnte Gerechtigkeit schaffen-aber...
von Streetfigther
So 30. Dez 2018, 16:38
 
Forum: Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)
Thema: SPD steht "nicht für bezahltes Nichtstun"
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Re: Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD

Wer nicht lernfähig ist?!
von Streetfigther
So 23. Dez 2018, 18:12
 
Forum: Wahlen in Deutschland
Thema: Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Heinrich Alt

http://grundrechte-brandbrief.de/Meldun ... ch-Alt.htm

Solche Typen müssten erst mal ein Jahr Hartz IV durchlaufen um zu wissen wovon sie reden!!!
von Streetfigther
Do 20. Dez 2018, 15:35
 
Forum: Hartz IV
Thema: Heinrich Alt
Antworten: 0
Zugriffe: 433
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron