Die Suche ergab 749 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jobcenter schickt Hartz-IV-Empfänger nicht aufs Dorf

Hartz IV macht keine Fehler, Hartz IV ist der Fehler gegen den man sich wehren muss!!
von Streetfigther
Di 10. Okt 2017, 11:21
 
Forum: Hartz IV
Thema: Jobcenter schickt Hartz-IV-Empfänger nicht aufs Dorf
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: Immer mehr Klagen gegen Jobcenter

Hier gleich ein Beispiel das bestimmt kein Einzelfall sein wird!
http://www.huffingtonpost.de/gisela-bre ... ef=germany
von Streetfigther
Mi 4. Okt 2017, 10:39
 
Forum: Hartz IV
Thema: Immer mehr Klagen gegen Jobcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Immer mehr Klagen gegen Jobcenter

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/hartz-vier-klagen-sozialgericht100.html Gut so!! Irgendwann werden die Verantwortlichen von Hartz IV begreifen müssen das Hartz IV der Fehler des Jahrhunderts war und ist! Deshalb schaden uns alle die die nichts gegen Hartz IV tun wollen, oder sich da...
von Streetfigther
Mi 4. Okt 2017, 10:31
 
Forum: Hartz IV
Thema: Immer mehr Klagen gegen Jobcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 27

SPD Linke

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 27657.html

Das hätten sie schon lange tun können wo sie noch in der Regierung waren!!
von Streetfigther
Di 3. Okt 2017, 11:14
 
Forum: Hartz IV
Thema: SPD Linke
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Muss ich die Tür auf machen?

Bei mir haben sie es einmal versucht, obwohl es ein Privatgrundstück ist. Natürlich hat die trotz ihrer Hartnäckigkeit unangemeldet keiner reingelassen, ich war kurz davor den Husky rauszulassen. Danach hat sich nie wieder jemand sehen lassen. Wenn man im Netz liest wie sich die Jobcenter unberechti...
von Streetfigther
So 1. Okt 2017, 10:27
 
Forum: Wichtige Infos Hartz IV /ALG I / SGB XII
Thema: Muss ich die Tür auf machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!

Stimmt alles was hier steht und die Menschen die sich gegen Hartz IV wehren oder gewehrt haben waren auch nicht gemeint. Ich meinte die denen alles egal ist, die sich nicht informieren welche verheerende Wirkung Hartz IV bis in die Rente hat, die der Meinung sind man kann sowieso nichts machen, auch...
von Streetfigther
Sa 30. Sep 2017, 15:26
 
Forum: Hartz IV
Thema: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!

Nur soviel dazu,1989 hat man es geschafft ein ganzes System zu kippen!
Mehr möchte und kann ich hier dazu nicht sagen.
von Streetfigther
Fr 29. Sep 2017, 16:35
 
Forum: Hartz IV
Thema: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1052314.nahles-hartz-iv-nicht-fuer-armut-verantwortlich.html Da bin ich aber froh das ich keine Hartz IV Partei gewählt habe!!!Die Verantwortlichen von Hartz IV haben bis heute Hartz IV nicht erlebt,verstanden erst recht nicht! Das liegt aber auch mit an den ...
von Streetfigther
Do 28. Sep 2017, 13:41
 
Forum: Hartz IV
Thema: Man hat nichts aus Niederlagen gelernt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Der etwas andere Blick

https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE

Was wir schon lange geahnt haben?!
von Streetfigther
Mi 27. Sep 2017, 16:02
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: Der etwas andere Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Betroffene hat man vergessen(gewollt)

von Streetfigther
Sa 23. Sep 2017, 16:32
 
Forum: Hartz IV
Thema: Betroffene hat man vergessen(gewollt)
Antworten: 1
Zugriffe: 35
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron