Die Suche ergab 729 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Jobcenter kürzen wieder

von Streetfigther
Mi 16. Aug 2017, 11:05
 
Forum: Hartz IV
Thema: Jobcenter kürzen wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Wegen Hartz IV Schikane

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/wegen-hartz-iv-schikanen-abgemeldet.php Wie will das Jobcenter einen Hausbesuch rechtfertigen wenn keine Leistungen mehr bezogen werden? Bei mir wären die nicht mal in die Nähe meiner Wohnung gekommen! Manche Mitarbeiter des Jobcenter scheinen ein Pr...
von Streetfigther
Mo 14. Aug 2017, 04:35
 
Forum: Hartz IV
Thema: Wegen Hartz IV Schikane
Antworten: 1
Zugriffe: 23

DGB,Sanktionen,Stellungnahme

http://www.labournet.de/politik/erwerbs ... gsgericht/

Mich betrifft es nicht mehr, trotzdem bin ich gespannt was dabei rauskommt!
von Streetfigther
Mi 9. Aug 2017, 11:57
 
Forum: Hartz IV
Thema: DGB,Sanktionen,Stellungnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Re: Was ich täglich als Sachbearbeiterin im Jobcenter erlebe

Viele meiner Kollegen sind genervt, zweifeln am System!!( aber bekommen mit ihrer Tätigkeit ihr Gehalt) Wenn sie nicht nur zweifeln sondern das System kennen würden dann wüsten sie auch auf was sie sich da eingelassen haben!!! Das ist alles nur bla,bla um eine Rechtfertigung für ihre menschenveracht...
von Streetfigther
So 6. Aug 2017, 12:41
 
Forum: Hartz IV
Thema: Was ich täglich als Sachbearbeiterin im Jobcenter erlebe
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: „Nur noch ein Wunder kann uns retten“

Alles was mit dem Jobcenter im Zusammenhang steht scheint gewollt zu sein!! Deshalb traue ich keinem Amt mehr, prüfe nach Möglichkeit sofort alles nach und lasse mir grundsätzlich alles quittieren, obwohl ich kein Hartz IV mehr beziehe. Durch den Hartz IV Bezug müssten Betroffene eigentlich ein gesu...
von Streetfigther
Sa 5. Aug 2017, 11:46
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: „Nur noch ein Wunder kann uns retten“
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Die Jobcenter

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/langzeitarbeitslose-jobcenter-interview/komplettansicht Aus meiner Sicht gibt es im Jobcenter nur Verwaltung, aber keine Betreuung! Selbst erlebt: In einem kurzem Zeitraum hatte ich mehrere Vorstellungsgespräche, die einzige Möglichkeit die das Fördern des Jobce...
von Streetfigther
Do 3. Aug 2017, 11:24
 
Forum: Hartz IV
Thema: Die Jobcenter
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Hausverbot?

http://www.lokalkompass.de/duisburg/pol ... 79846.html

Hausverbot ist belanglos, was wichtig ist lässt man sich sowieso schriftlich ausfertigen!!Wahrscheinlich erspart man sich durch ein Hausverbot noch so einiges?!
von Streetfigther
Di 1. Aug 2017, 12:03
 
Forum: Hartz IV
Thema: Hausverbot?
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: NEUES AUS DER ERWERBSLOSENVERWALTUNG

Nicht nur in Gotha! http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ein-tag-im-jobcenter-am-kuerzeren-hebel-der-muenchner-hartz-iv-report.13a86738-f8af-4f1b-b45d-632be007c731.html Für mich ist das alles nicht mehr verständlich, Hartz IV Chikane sind gewollt, die Betroffenen sollen es so schwer wie möglic...
von Streetfigther
Sa 29. Jul 2017, 17:07
 
Forum: Hartz IV
Thema: NEUES AUS DER ERWERBSLOSENVERWALTUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Jobcenter

https://hartz4widerspruch.de/hiob-geschichten-die-dein-jobcenter-schreibt-teil-6/?utm_source=Koop&utm_medium=KW302017 Es hört nicht auf weil es gewollt ist!! Wer einem Job Center glaubt, glaubt auch das dass Ordnungsamt die Wohnung aufräumt! Nie mehr kann man Behörden vertrauen man muss kontroll...
von Streetfigther
Mi 26. Jul 2017, 17:50
 
Forum: Hartz IV
Thema: Jobcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Überwachung!

http://agenda2010leaks.blogspot.de/2017/07/werden-hartz-iv-bezieher-bald-online.html Warum hat man sich über die Stasi aufgeregt?? Früher durfte man in bestimmte Länder nicht reisen, heute kann und darf man nicht reisen weil das mit dem Jobcenter und dem hohen Hartz IV Regelsatz nicht vereinbar ist....
von Streetfigther
Mo 17. Jul 2017, 16:36
 
Forum: Hartz IV
Thema: Überwachung!
Antworten: 1
Zugriffe: 30
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron