Die Suche ergab 836 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Esst doch weniger!

https://www.jungewelt.de/artikel/336007.esst-doch-weniger.html Ich frage mich wie lange das noch dauert bis die Masse begreift welche Schäden Hartz IV in der gesamten Gesellschaft anrichtet. Anscheinend ist frau Zimmermann auf Dauer die einzige die da immer wieder nachhakt. Ich glaube nicht das dass...
von Streetfigther
Sa 14. Jul 2018, 16:14
 
Forum: Hartz IV
Thema: Esst doch weniger!
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Re: Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streich

Hier das nächste Ding! https://www.hartziv.org/news/20180709-hartz-4-skandal-wegen-6-euro-nimmt-jobcenter-obdachlosigkeit-in-kauf.html Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn in den Medien die Hartz IV Emfänger aus der sozialen Hängematte geholt werden müssen,oder wenn man sich darüber freut wenn Mens...
von Streetfigther
Di 10. Jul 2018, 16:17
 
Forum: Hartz IV
Thema: Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streicht...
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Keine Demokratie

https://www.gegen-hartz.de/news/der-kampf-gegen-hartz-iv-klagen-119 Das zeigt doch deutlich das die Hartz IV Verantwortlichen nur Recht haben wollen. Rein rechnerisch wird das ganze Hartz IV System mit den vielen Angestellten doch viel zu teurer für den Steuerzahler. Das ganze Theater und weitere Kl...
von Streetfigther
So 8. Jul 2018, 12:36
 
Forum: Hartz IV
Thema: Keine Demokratie
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Re: Obdachlose Frauen

Es ist doch genug Geld und Wohnraum da, wahrscheinlich nur nicht für die deutschen!!
So ein Asyltheater in den Medien,(wovon ich nichts glaube)aber für die eigenen Landsleute sieht es schlecht aus.

Hartz IV und Obdachlosigkeit!
von Streetfigther
Sa 7. Jul 2018, 12:44
 
Forum: Armut in Deutschland
Thema: Obdachlose Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Hartz4 Empfänger werden jährlich um 25 Mrd. beschissen

Egal wie man zur AFD steht, er hat Recht!
von Streetfigther
Fr 6. Jul 2018, 15:36
 
Forum: Hartz IV
Thema: Hartz4 Empfänger werden jährlich um 25 Mrd. beschissen
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Der neue soziale Arbeitsmarkt!!

http://inge-hannemann.de/der-neue-sozia ... -hartz-iv/
Und es lassen sich wieder alle gefallen!
von Streetfigther
Di 3. Jul 2018, 12:47
 
Forum: Hartz IV
Thema: Der neue soziale Arbeitsmarkt!!
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Das Geschft mit der Armut!

https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-sanktionen-178-millionen-wurden-einbehalten-279 Es läuft,immer wieder Fallen Menschen auf das Betrugssystem herein.Auß meiner Sicht ist Hartz IV Betrug, man braucht nur zu vergleichen wer viele Jahre gearbeitet hat und in die Arbeitslosenversicherung eingezah...
von Streetfigther
Di 3. Jul 2018, 12:45
 
Forum: Hartz IV
Thema: Das Geschft mit der Armut!
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Re: WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!

Die schaue ich mir schon lange nicht mehr an, immer die selben Leute da-das ist verschwendete Zeit und Strom.
von Streetfigther
Fr 29. Jun 2018, 16:06
 
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Thema: WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Veränderungen??

https://www.bundestag.de/dokumente/text ... nen/560332

Veränderungen wollen immer nur die die in der Opposition sind und nichts ausrichten können.
Die Hartz IV Verantwortlichen wollen keine Veränderungen und wenn doch dann zum Nachteil der Betroffenen.
von Streetfigther
Fr 22. Jun 2018, 15:29
 
Forum: Hartz IV
Thema: Veränderungen??
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Sozialer Abstieg durch Hartz IV

https://www.gegen-hartz.de/news/sozialer-abstieg-durch-hartz-iv-111 Was erwarten die Menschen? Das die Lügen über Hartz IV Betroffene stimmen, das man sich mit Hartz IV ein schönes Leben machen kann?? Wer eine gut bezahlte Arbeit hat wird sich wohl kaum mit Hartz IV beschäftigen! Dann kann das böse ...
von Streetfigther
Do 21. Jun 2018, 17:19
 
Forum: Hartz IV
Thema: Sozialer Abstieg durch Hartz IV
Antworten: 0
Zugriffe: 28
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron