Die Suche ergab 8663 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

S-Terroristen aus NRW hatten Interesse an Flugschulen

Anschläge aus der Luft? IS-Terroristen aus NRW hatten Interesse an Flugschulen Düsseldorf - Eine tadschikische Terrorzelle des IS soll in Deutschland Mord- und Terroranschläge geplant haben. Als erster aus der Gruppe steht nun ein 30-Jähriger aus Wuppertal vor Gericht. IS-Terroristen aus NRW sollen...
von Birgit Kühr
Di 22. Sep 2020, 21:30
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: S-Terroristen aus NRW hatten Interesse an Flugschulen
Antworten: 0
Zugriffe: 0

Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt Die Sicherheit der Bürger in den Großstädten ist in Schweden zu einem heißen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend. Von Rudolf Hermann. Der Artikel erschien zunächst in der "Neuen Zürch...
von Birgit Kühr
Di 22. Sep 2020, 12:31
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Re: Diskussionsrubrik für neue User

Ich werde, falls gewünscht, noch auf meine Behauptung "es gibt keine falsche Sozialpolitik" eingehen. Ich wünsche mir aber, dass zumindest einmal oberflächlich in meinem Blog darüber gelesen wird; wir haben doch Zeit. Ja deine Meinung dazu würde mich schon interessieren. Ich habe in deine...
von Birgit Kühr
Di 22. Sep 2020, 12:24
 
Forum: Diskussionsrubrik für neue User
Thema: Diskussionsrubrik für neue User
Antworten: 14
Zugriffe: 674

BETRUNKENER MANN MÖCHTE JUWELIER AM ALTMARKT ERPRESSEN UND..

BETRUNKENER MANN MÖCHTE JUWELIER AM ALTMARKT ERPRESSEN UND DROHT MIT HANDGRANATE Dresden - Der mutmaßliche Täter, ein betrunkener Tscheche (55), kam am Montagnachmittag auf eine sehr dumme Idee. Er beschloss, ein Juweliergeschäft am Altmarkt zu erpressen. Das ging gehörig schief. Wie die Polizei Dr...
von Birgit Kühr
Di 22. Sep 2020, 11:57
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: BETRUNKENER MANN MÖCHTE JUWELIER AM ALTMARKT ERPRESSEN UND..
Antworten: 0
Zugriffe: 9

„Ich dachte, da draußen stehen die jetzt mit Mistgabeln.....

„Ich dachte, da draußen stehen die jetzt mit Mistgabeln und Fackeln“ Belit Onay ist der erste Großstadt-Oberbürgermeister mit türkischen Wurzeln – und erlebt massiven Hass. Der Grüne will in Hannover zusätzlich Migranten aufnehmen und sieht die Mehrheit hinter sich. Die Corona-Krise will er zu eine...
von Birgit Kühr
Mo 21. Sep 2020, 23:37
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: „Ich dachte, da draußen stehen die jetzt mit Mistgabeln.....
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Re: Diskussionsrubrik für neue User

Bevor ich weiter antworte möchte ich auf unsere Umgangsformen hinweisen. Wir reden uns hier alle mit Du und Benutzername an. Ich hoffe das ist für Dich Oke. Es gibt keine „falsche Sozialpolitik“. Das ist vermutlich schwer zu verstehen. Natürlich gibt es eine falsche Sozialpolitik. Bei Hartz IV bekom...
von Birgit Kühr
Mo 21. Sep 2020, 22:06
 
Forum: Diskussionsrubrik für neue User
Thema: Diskussionsrubrik für neue User
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: Diskussionsrubrik für neue User

Der Name Thomas Morus sagte mir gar nichts. Deshalb habe ich mich Mal schlau gemacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Morus Wie schon in unsere Einleitung steht, besteht bei uns Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung schreiben, ohne gemobbt zu werden. Ich persönlich vertrete die Meinung, da...
von Birgit Kühr
Mo 21. Sep 2020, 13:03
 
Forum: Diskussionsrubrik für neue User
Thema: Diskussionsrubrik für neue User
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Tausende Menschen in China mit aus Labor entwichenem Bakt...

Tausende Menschen in China mit aus Labor entwichenem Bakterium infiziert Ein aus einem staatlichen chinesischen Labor stammender Erreger hat nach offiziellen Angaben tausende Menschen infiziert. Bei 3245 Menschen in der Stadt Lanzhou im Nordwesten Chinas sei Brucellose festgestellt worden, teilten ...
von Birgit Kühr
Sa 19. Sep 2020, 19:25
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Tausende Menschen in China mit aus Labor entwichenem Bakt...
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Fast 2300 Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Fast 2300 Corona-Neuinfektionen in Deutschland Berlin Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus hat erneut deutlich die Schwelle von 2000 übersprungen. Die Reproduktionszahl lag nach RKI-Schätzungen bei 1,16. Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus hat erneut deutlich die Schwelle von...
von Birgit Kühr
Sa 19. Sep 2020, 12:42
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Fast 2300 Corona-Neuinfektionen in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Re: Frau nach Hacker-Angriff Uni-Klinik verstorben

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung Düsseldorf Im Fall des Hacker-Angriffs auf die Düsseldorfer Uni-Klinik wird jetzt auch wegen fahrlässiger Tötung gegen Unbekannt ermittelt. Eine Frau sollte in die Klinik eingeliefert werden, musste aber in ein weiter entferntes Krankenhaus nac...
von Birgit Kühr
Fr 18. Sep 2020, 12:32
 
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Thema: Frau nach Hacker-Angriff Uni-Klinik verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 20
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron