• Willkommen
Herzlich willkommen in unserem Forum

Bei uns wird Meinungsfreiheit noch groß geschrieben. Unser Forum bietet eine große aktuelle Auswahl an politischen Themen, wo jeder mit diskutieren kann. Wir arbeiten parteiunabhängig und unterstützen keine Parteien. Wer mehr über uns erfahren möchte oder Hilfe beim Umgang des Forums braucht, kann sich jederzeit an das Forenteam wenden.

Das Forenteam


  • Letzte Bekanntmachung

Neuester Beitrag Dateianhang Offener Brief an Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine


28.01.2018

Offener Brief an Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine


Sehr geehrte Frau Sahra Wagenknecht und sehr geehrter Herr Oskar Lafontaine,
unser Forum "Kritische Bürger gegen falsche Sozialpolitik" https://www.soziales-netzwerk-bgs.de verfolgt mit Spannung Ihre Überlegung, eine neue linksorientierte Volkspartei zu gründen. Millionen von Menschen stellen sich schon lange die Frage, in welchem Land leben wir eigentlich?

Ca. 860.000 Bürger sind in Deutschland ohne Obdach, alte Menschen sind nach einem langen und harten Arbeitsleben auf das Sammeln von Leergut angewiesen um überleben zu können, Kranke und Behinderte können sich oft die medizinische Versorgung nicht mehr leisten. Schlimmer noch, viele Bürger finden zwischenzeitlich nicht einmal mehr einen Arzt, da ein Mangel an gut ausgebildeten Ärzten vorliegt.

Stadtfeste und Weihnachtsmärkte - sofern diese noch nicht in "Wintermärkte" umbenannt wurden - müssen mit Betonklötzen und schwer bewaffneten Polizisten abgesichert werden. Wir leben in einem Land, wo durch die falsche Asylpolitik bzw. unkontrollierte Zuwanderung die Kriminalitätsrate sehr stark angestiegen ist.

Vorfälle wie in der Kölner Silvesternacht 2015/2016, auf dem Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016, der Mordversuch und der vollendete Mord in Darmstadt und Kandel, sind nur die Spitze des Eisberges. Tagtäglich liest man Berichte über Diebstähle, Raubüberfälle, Massenschlägereien, Messerstechereien, Vergewaltigungen bis hin zu Totschlag und Mord.

Viele Frauen trauen sich nur noch bewaffnet, in großen Gruppen oder gleich gar nicht mehr auf die Straße, andere wiederum meiden große Menschenansammlungen! Jetzt stellen wir Ihnen die Frage: Was gedenken Sie als neue Volkspartei gegen diese u n e r t r ä g l i c h e n Zustände zu unternehmen?

Wir lehnen den Polizeistaat ab. Polizisten die mit Maschinenpistolen auf öffentlichen Veranstaltungen patrouillieren, geben uns nicht die Sicherheit die wir uns wünschen. Darüber hinaus wollen wir keinen Überwachungsstaat, weshalb wir das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ablehnen, welches lediglich dazu dient, die im Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken. Wir wollen nicht in einem Land leben, wo die Meinungsäußerung zur Mutprobe wird.

Zu allem Überfluss verfälscht man hierzulande sowohl den Armutsbericht als auch die Arbeitslosenstatistik und schweigt die Armut zu Tode. Gibt es Ihrerseits effektive Gedankenansätze, die Armut in Deutschland vollständig zu beseitigen?

Von einer neuen linksorientierte Volkspartei erwarten wir die Abschaffung der Sanktionen bei Hartz IV und eine bedingungslose Mindestrente für alle Rentner und EM-Rentner. Straffällige und abgelehnte Asylbewerber müssen sofort abgeschoben werden. Asylbewerber die vorsätzlich falsche Daten angeben, müssen bestraft werden.

In diesem Sinne erwarten wir voller Spannung Ihre Antworten.

Kritische Bürger gegen falsche Sozialpolitik https://www.soziales-netzwerk-bgs.de
E-Mail: soziales-netzwerk-bgs@online.de
i.A. Birgit Kühr

Wir stellen den offenen Brief auch als PDF Datei zur Verfügung

Zugriffe: 189  •  Antworten: 5  •  Antwort schreiben [ Zurück ]

  • Umfrage
  • Zur Zeit keine Umfragen vorhanden


  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Das Team

Administratoren
Birgit Kühr

Moderatoren
Hepe
Howard
Background Admin

  • Scheißegal

 Suche

erweiterte Suche



  • Wer ist online?

  • Vermögens- und Schuldenuhr


 Kalender

<< Mai 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


 Unwetterwarnungen



 Uhr



 Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum Kritische Bürger gegen falsche Sozialpolitik



 Neue Mitglieder

Username Registriert
Eka Nitsch 24 Mai
Sigurd 17 Apr
wooddream 21 Jan
Rufus 10 Sep
Henry 20 Aug
Peki 17 Jul
Sundari 16 Jul
Andreas Krödel 03 Jul

 Die Vielschreiber

Username Beiträge
Birgit Kühr 31849
Hepe 4303
Howard 2399
Rüdiger Voss 2081
susisonnenschein 1663
Galeerensklave 1274
sixthsense 1164
Linchen© 1036

 IP / Wach

IP-Adresse



cron