Tariferhöhung beschert Ministern kräftigen Gehaltsanstieg...




Hier dürfen Gäste lesen.

Tariferhöhung beschert Ministern kräftigen Gehaltsanstieg...

Beitragvon Birgit Kühr » Do 19. Apr 2018, 19:44

Tariferhöhung beschert Ministern kräftigen Gehaltsanstieg – auch der Kanzlerin

Nach der neuen Tariferhöhung gibt es mehr Geld - auch für die Kanzlerin. Statt 18.820 Euro monatlich verdient Angela Merkel bald über 20.000 Euro.
rkelFoto: STEPHANIE PILICK/AFP/GettyImages

Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Minister können bis 2020 mit Erhöhungen ihrer Gehälter um 7,5% rechnen. Damit wird das Gehalt der Kanzlerin erstmals bei über 20.000 Euro im Monat liegen, berichtet die „Bild“.


alles lesen .....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 04867.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33423
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 19. Apr 2018, 19:44

Anzeige
 

Zurück zu Wirtschaft und Arbeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron