Arbeitskräfte gefragt - 2,7 Millionen Arbeitslose erwartet




Hier dürfen Gäste lesen.

Arbeitskräfte gefragt - 2,7 Millionen Arbeitslose erwartet

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Jun 2015, 16:11

Arbeitskräfte gefragt wie nie - 2,7 Millionen Arbeitslose erwartet

Ob in Altenheimen oder Kitas, der Industrie oder im Handwerk, in Werbeagenturen oder Unternehmensberatungsbüros - in deutschen Betrieben hat es noch nie so viele freie Stellen gegeben wie im Juni.
Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) kletterte die Arbeitskräftenachfrage in dem Monat saisonbereinigt auf ein neues Allzeithoch.


http://www.nordkurier.de/nachrichten/ti ... e-erwartet
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41605
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Jun 2015, 16:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wirtschaft und Arbeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron