100.000 Arbeitsplätze wegen E-Mobilität bedroht




Hier dürfen Gäste lesen.

100.000 Arbeitsplätze wegen E-Mobilität bedroht

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 11. Okt 2019, 13:36

100.000 Arbeitsplätze wegen E-Mobilität bedroht – Schuld sind despotische Vorstände

In der deutschen Automobilindustrie könnten auf Grund der E-Mobilität bis ins Jahr 2030 über 100.000 Arbeitsplätze wegfallen. Sind das die normalen Kollateralschäden, wenn sich eine neue Technik ankündigt? Oder hat hier die Automobilwirtschaft versagt? Diesen Fragen geht Journalist Frank A. Meyer auf den Grund.


https://www.focus.de/auto/elektroauto/v ... 26804.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 11. Okt 2019, 13:36

Anzeige
 

Zurück zu Wirtschaft und Arbeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron