Wie gefährlich sind Lithium-Akkus?




Hier können Gäste lesen

Wie gefährlich sind Lithium-Akkus?

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 25. Aug 2018, 23:14

Wie gefährlich sind Lithium-Akkus?

In Hamburg ist am Donnerstag ein Mann seinen tödlichen Verletzungen erlegen. Sein Batterie-Ladegerät war explodiert. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Was steckt dahinter – und wie kann sowas vermieden werden?

Hamburg - In Hamburg ist ein junger Mann am Donnerstag nach der Explosion seines Akku-Ladegeräts gestorben. Das Gerät wurde mit Wucht durch die Luft geschleudert, ein Teil traf den 26-Jährigen ins Herz. Die Ursache für die Explosion ist unklar – und die Aufklärung werde wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, hieß es am Freitag von der Hamburger Polizei.


alles lesen ......
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5e4cb.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 25. Aug 2018, 23:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron