VERBRAUCHERZENTRALE WARNT VOR DIESEN STROMANBIETERN!




Hier können Gäste lesen

VERBRAUCHERZENTRALE WARNT VOR DIESEN STROMANBIETERN!

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 16. Mai 2018, 21:29

VERBRAUCHERZENTRALE WARNT VOR DIESEN STROMANBIETERN!
Düsseldorf - Verbraucherschützer gehen gegen versteckte Preiserhöhungen von Strom- und Gasanbietern vor.


Drei Anbieter - Strogon, Fuxx-Die Sparenergie und EVD -, die zum Teil auch in den gängigen Vergleichsportalen beim Ranking auf den ersten Seiten erscheinen, hat die Verbraucherzentrale NRW wegen solch intransparenter Preiserhöhungsschreiben abgemahnt.

In einem Fall sei die Erhöhung sogar im mehrseitigen Kleingedruckten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen versteckt worden.


https://www.tag24.de/nachrichten/verbra ... ung-584039
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 16. Mai 2018, 21:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron