Kassenärztliche Bereitschaftsdienst 116 117




Hier können Gäste lesen

Kassenärztliche Bereitschaftsdienst 116 117

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Feb 2018, 14:31

DESHALB SOLLTEST DU IM NOTFALL DIESE NUMMER PARAT HABEN

Sachsen/Thüringen - Jedem zweiten Deutschen fehlt es an Gesundheitskompetenz, das zeigt eine aktuelle AOK-Studie. Doch wo fängt diese Inkompetenz an? Zum Beispiel beim Erkennen von Notfällen!

Das hat wohl jeder schon mal erlebt: Gerade am Wochenende beginnt die Nase zu laufen, Fieber kommt hinzu. Und der Hausarzt ist nicht erreichbar.

Die meisten warten bis Montag. Aber viele nehmen den kürzesten Weg und gehen ins Krankenhaus. In die Notaufnahme.

Wer wartet schon gerne lange?


https://www.tag24.de/nachrichten/116111 ... mer-454084
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Feb 2018, 14:31

Anzeige
 

Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron