DHL-Erpresser: Polizei warnt mit dieser Grafik vor..........




Hier können Gäste lesen

DHL-Erpresser: Polizei warnt mit dieser Grafik vor..........

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Dez 2017, 14:59

DHL-Erpresser: Polizei warnt mit dieser Grafik vor gefährlichen Paketen

Am Freitagabend wurde auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt ein Bombenalarm ausgelöst. Bei dem abgegebenen Packet handelt es sich um einen Erpressungsversuch gegen die DHL. Wir berichten im Live-Ticker.

Die Polizei hat den Potsdamer Weihnachtsmarkt und die Umgebung am Freitag wegen eines Bombenalarms evakuiert.
Das gefundene Paket, das in einer nahe gelegenen Apotheke abgegeben wurde, enthielt Nägel und einen sogenannten Polenböller. Es war aber wohl nicht explosionsfähig.
Am Samstag öffnete der Weihnachtsmarkt wieder unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen.
Bei der abgegebenen Paketbombe handelt es sich um einen Erpressungsversuch gegen die DHL.
Der Polizeipräsident von Brandenburg warnt vor ähnlich präparierten Sendungen und mahnt zur Vorsicht.
In dem verdächtigen DHL-Paket an die Staatskanzlei in Erfurt wurde kein explosiver Inhalt gefunden.
Polizei sucht weiter nach dem DHL-Erpresser


https://www.merkur.de/welt/newsticker-z ... 13617.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Dez 2017, 14:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron