Der Liegestütze-Trick rettet Sie vor dem Erstickungstod




Hier können Gäste lesen

Der Liegestütze-Trick rettet Sie vor dem Erstickungstod

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 25. Jan 2020, 13:21

Am Essen verschluckt? Der Liegestütze-Trick rettet Sie vor dem Erstickungstod

Sie sind alleine zu Hause, verschlucken sich beim Essen, das Atmen fällt schwer - ohne Hilfe kann es sehr gefährlich werden. Doch durch eine bestimmte Bewegung kann man den Fremdkörper lockern und sich selbst das Leben retten.

Diese Technik wurde von Ärzten bestätigt. Natürlich kommt es immer auf die Art des Fremdkörpers aus, doch diese Methode kann tatsächlich in der Not helfen.


https://www.focus.de/gesundheit/praxist ... 41713.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41953
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 25. Jan 2020, 13:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron