Das ändert sich zum 1. November




Hier können Gäste lesen

Das ändert sich zum 1. November

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Nov 2014, 22:40

Das ändert sich zum 1. November

Zum neuen Monat treten einige Änderungen in Kraft. Es geht um Mahnschreiben, Reifendruck und Schleuderschutz in Autos. Verbraucher sollen besser vor undurchsichtigen Inkasso-Forderungen geschützt werden. Ab 1. November treten dazu gesetzliche Änderungen in Kraft. Auch bei der Ausstattung von Autos tut sich zum Monatsbeginn etwas. Eine Übersicht:


http://www.n-tv.de/ratgeber/Das-aendert ... 81691.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41995
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 1. Nov 2014, 22:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wichtige Hinweise (allgemein)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron