Frage wegen Haltegriff für Badewanne




Frage wegen Haltegriff für Badewanne

Beitragvon Birgit Kühr » So 6. Apr 2014, 00:00

Sagt Mal ich will einen Haltegriff für meine Badewanne stellen. Muss ich den Antrag bei der Krankenkasse stellen?
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 6. Apr 2014, 00:00

Anzeige
 

Re: Frage wegen Haltegriff für Badewanne

Beitragvon Andreas Krödel » So 6. Apr 2014, 02:53

ja, und aber nicht schlechthin einen Haltegriff, nein, angepasst an Deine Bedingungen und von Fachleuten montiert, mit Garantie usw.; bei mir hat das die Krankenkasse übernommen!
Andreas Krödel
 

Re: Frage wegen Haltegriff für Badewanne

Beitragvon Birgit Kühr » So 6. Apr 2014, 13:12

Na ja ich dachte über das Sanitätshaus?
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Frage wegen Haltegriff für Badewanne

Beitragvon Andreas Krödel » So 6. Apr 2014, 15:07

richtig, nur aber mit Genehmigung der Krankenkasse!
Andreas Krödel
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wer kann helfen? / Allgemeine Themen für Behinderte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron