Wie liegen die Parteien derzeit im Bundestagswahltrend?




Hier dürfen Gäste lesen.

Wie liegen die Parteien derzeit im Bundestagswahltrend?

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 18. Apr 2018, 17:47

Wie liegen die Parteien derzeit im Bundestagswahltrend?
.
Fast sieben Monate sind nun seit der Bundestagswahl im September 2017 vergangen. Was hat sich seither bei den Wählern verändert? Welche Partei konnte zulegen und welche hat verloren? Wahl-O-Matrix wertete die Umfragen der letzten vier Wochen aus und nahm eigene Berechnungen vor.


alles lesen .....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 03823.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 18. Apr 2018, 17:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron