Wahltrend INSA-Institut: CDU bei 29 Prozent, AfD vor SPD




Hier dürfen Gäste lesen.

Wahltrend INSA-Institut: CDU bei 29 Prozent, AfD vor SPD

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 9. Jul 2018, 19:35

Wahltrend INSA-Institut: CDU bei 29 Prozent, AfD vor SPD

Eine aktuelle Wahlumfrage von INSA bestätigt den Absturz der SPD. Die CDU/CSU erreicht 29 Prozent - und die AfD wird zur zweitstärksten Partei mit 17,5 Prozent. Hier auch ein Blick auf die einzelnen Bundesländer.

Wahlumfrage INSA-Institut, 9. Juli 2018. Grafik: Epoch Times

Die SPD fällt hinter die AfD zurück auf 17 Prozent, gefolgt von den Grünen mit 12 Prozent, den Linken mit 11 Prozent und der FDP mit 9,5 Prozent:


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 89279.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 9. Jul 2018, 19:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron