WAHLTICKER: LIVESTREAM




Hier dürfen Gäste lesen.

WAHLTICKER: LIVESTREAM

Beitragvon Birgit Kühr » So 24. Sep 2017, 18:31

WAHLTICKER: LIVESTREAM – 18 Uhr – Die erste Prognose CDU 32,5 %, SPd 20 % und AfD 13,5 %

LIVESTREAM – Zur Bundestagswahl liegen erste Prognosen vor: CDU/CSU 32,5 %, SPD 20 %, AfD 13,5 %, FDP 10,5 %, Grüne 9,5% und Linke 9% (Infratest dimap)


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 23973.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27535
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 24. Sep 2017, 18:31

Anzeige
 

Re: WAHLTICKER: LIVESTREAM

Beitragvon Galeerensklave » So 24. Sep 2017, 19:03

Das ZDF hat für den Oppositionsführer AFD gerade mal eine Minute Sendzeit übrig, auch bei N24 geht die Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei mit Friedmann munter weiter.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 972
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: WAHLTICKER: LIVESTREAM

Beitragvon Galeerensklave » So 24. Sep 2017, 21:20

Nach neusten Hochrechnungen sind die Linken knapp vor den Grünen, hoffentlich reicht es ihnen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 972
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: WAHLTICKER: LIVESTREAM

Beitragvon Andreas Krödel » Mo 25. Sep 2017, 08:52

Zitat:
Putin siegt in Berlin
Merkel schon wieder Kanzler
Autor: U. Gellermann
Datum: 25. September 2017
Sie hat schon wieder gewonnen: Die Merkel. Die Frau, in deren Regierungszeit die Armut der Armen immer größer wurde wie auch der Reichtum der Reichen, eine Frau in deren Amts-Zeit eine mörderische Nazi-Bande im Staat hat wüten dürfen, eine Frau während deren Amts-Verwaltung die Bundeswehr kaum einen Auslandseinsatz ausließ, diese Frau ist wieder Kanzler. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. So blöde, denkt man, können die Deutschen doch nicht sein. Doch wer die deutschen Medien verfolgt, bekommt einen deutlichen Hinweis: Der Russe ist schuld.“
Zitat Ende
Quelle:
http://www.rationalgalerie.de/home/puti ... erlin.html
Benutzeravatar
Andreas Krödel
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Guben



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron