WAHLKAMPF-SCHNELLSTART DER CDU MIT DEM MP: SACHSEN SOLLEN...




Hier dürfen Gäste lesen.

WAHLKAMPF-SCHNELLSTART DER CDU MIT DEM MP: SACHSEN SOLLEN...

Beitragvon Birgit Kühr » Di 25. Jun 2019, 16:46

WAHLKAMPF-SCHNELLSTART DER CDU MIT DEM MP: SACHSEN SOLLEN FÜR "TEAM KRETSCHMER" DEN KOPF HINHALTEN

Dresden - Seit den vergangenen Wahlen steigt offenbar die Nervosität bei Sachsens CDU. Die jahrzehntelang sicher geglaubte Mehrheit im Lande wird der Partei inzwischen von der AfD streitig gemacht.

Jetzt wagt das Team um Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU) einen Schnellstart in die heiße Phase des Wahlkampfs - vier Wochen früher als geplant. Und dafür sollen die Anhänger zu Hunderten buchstäblich ihren Kopf hinhalten.

"Wir starten statt Ende schon Anfang Juli. Es geht los mit Riesen-Postern für Michael Kretschmer", sagt Wahlkampfmanager und Landesgeschäftsführer Conrad Clemens (36). "Die Maße betragen in Dresden 17 mal 12 Meter, also Kinoformat. In Leipzig sogar 18 mal 23 Meter. Und in Chemnitz 9 mal 9 und 6,6 mal 5,4 Meter."


alles lesen .....
https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... en-1112673
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 16:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron