Wähler strafen CSU ab - eine Partei profitiert




Hier dürfen Gäste lesen.

Wähler strafen CSU ab - eine Partei profitiert

Beitragvon Birgit Kühr » Do 30. Nov 2017, 12:41

Verheerende Folgen des Machtkampfs: Wähler strafen CSU ab - eine Partei profitiert

Der Machtkampf in der CSU wirkt sich verheerend auf ihr Ansehen bei den bayerischen Wählern aus: Die CSU sackt in den Umfragen weiter ab. Vor allem Ministerpräsident Horst Seehofer wird abgestraft. Profitieren kann vor allem eine Partei.
Die CSU ist in einer aktuellen Umfrage auf 37 Prozent abgesackt. Nur noch 21 Prozent der Befragten sagten, Ministerpräsident und Parteichef Horst Seehofer solle "vorerst in beiden Ämtern weitermachen" - 26 Prozent wollen dagegen, dass er beide Ämter sofort aufgibt.


alles lesen ....
http://www.focus.de/politik/videos/aktu ... 18218.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 30. Nov 2017, 12:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron