Umfrage vor Landtagswahlen




Hier dürfen Gäste lesen.

Umfrage vor Landtagswahlen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 19. Jan 2016, 13:17

Union sackt auf neuen Tiefstand - AfD erreicht Rekordwert

Knapp vor den Landtagswahlen im März gibt es einen Trend gegen die Union. CDU/CSU verlieren mehr als zwei Punkte und kommen der 30-Prozent-Schwelle nahe. Die AfD festigt den Platz hinter der SPD.


Die Union büßt einer Umfrage zufolge inmitten des Streits um den richtigen Kurs in der Flüchtlingspolitik kräftig in der Gunst der Wähler ein. Im neuen INSA-Meinungstrend verlieren CDU/CSU im Vergleich zur Vorwoche 2,5 Prozentpunkte auf 32,5 Prozent, damit sinken sie auf ein Allzeittief in der INSA-Umfrage, die seit 2012 durchgeführt wird. Dagegen gewinnen SPD, AfD und FDP hinzu, berichtet die " Bild" am Dienstag.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... dwert.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41958
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 19. Jan 2016, 13:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron