Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD




Hier dürfen Gäste lesen.

Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD

Beitragvon Birgit Kühr » So 23. Dez 2018, 13:54

Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD – CDU droht nächstes Debakel

Noch gut acht Monate bis zur Landtagswahl in Sachsen, vor welcher nicht wenige Altparteienpolitiker, vor allem in CDU und SPD, sich regelrecht fürchten. Eine Analyse von Gastautor Jürgen Fritz


Ganze im Überblick:

CDU: 29 %
AfD: 25 %
LINKE: 18 %
SPD: 10 %
GRÜNE: 9 %
FDP: 6 %
Sonstige: 3 %


alles lesen .....
https://www.epochtimes.de/meinung/analy ... 48345.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40894
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 23. Dez 2018, 13:54

Anzeige
 

Re: Umfrage: AfD in Sachsen zweieinhalb mal so stark wie SPD

Beitragvon Streetfigther » So 23. Dez 2018, 18:12

Wer nicht lernfähig ist?!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron