SPD verliert bei Europawahl deutlich, AfD kommt auf 12.....




Hier dürfen Gäste lesen.

SPD verliert bei Europawahl deutlich, AfD kommt auf 12.....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 10. Mai 2019, 14:58

Danke Kevin: SPD verliert bei Europawahl deutlich, AfD kommt auf 12 Provent

Berlin – Kevin Kühnert erweist sich immer mehr zum Glücksfall für alle Gegner der SPD: Laut einer aktuellen Umfrage zur Europawahl verliert die SPD deutlich in der Wählergunst. In der Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF-Politbarometer, die am Freitag veröffentlicht wurde, käme die SPD nur noch auf 16 Prozent und verliere damit zwei Prozentpunkte im Vergleich zur letzten Erhebung im April, wenn am nächsten Sonntag Europawahl wäre. Die Union käme unverändert auf 32 Prozent der Stimmen.

Auch die Grünen und die Linke blieben jeweils unverändert und lägen bei 19 Prozent beziehungsweise sechs Prozent. Die AfD könne um zwei Prozentpunkte zulegen und liege bei 12 Prozent der Stimmen. Die FDP hätte mit einem Verlust von einem Prozentpunkt zu rechnen und läge dann bei sechs Prozent.


https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... kevin-spd/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37443
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 10. Mai 2019, 14:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron