SPD rutscht auf Allzeit-Tief von 16 Prozent - Union mehr als




Hier dürfen Gäste lesen.

SPD rutscht auf Allzeit-Tief von 16 Prozent - Union mehr als

Beitragvon Birgit Kühr » Do 17. Mai 2018, 17:01

SPD rutscht auf Allzeit-Tief von 16 Prozent - Union mehr als doppelt so stark

Die SPD kommt nicht aus dem Umfragetief heraus: Das Hamburger Meinungsforschungsinstitut gms sieht die Partei in einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage nur noch bei 16 Prozent. Die Union kommt darin auf 34 Prozent und ist damit mehr als doppelt so stark wie die Sozialdemokraten.

Auf das Allzeit-Tief von 16 Prozent war die SPD bereits in einer Emnid-Umfrage von Anfang März gefallen. Damals lief die Befragung der SPD-Mitglieder über eine Neuauflage der großen Koalition unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 45738.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 17. Mai 2018, 17:01

Anzeige
 

Re: SPD rutscht auf Allzeit-Tief von 16 Prozent - Union mehr

Beitragvon Streetfigther » Fr 18. Mai 2018, 16:23

Das ist noch zuviel!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron