Sonntagsfrage: AfD nur noch knapp hinter der SPD




Hier dürfen Gäste lesen.

Sonntagsfrage: AfD nur noch knapp hinter der SPD

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 30. Mai 2018, 18:40

Sonntagsfrage: AfD nur noch knapp hinter der SPD

Wäre heute Bundestagswahl, würde die SPD nur noch 1,4 Prozent vor der AfD liegen. Dies zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey.

In den aktuellen Umfragewerten des Meinungsforschungsinstituts Civey, vom Spiegel in Auftrag gegeben, liegt die SPD bei der Sonntagsfrage mit 16,6 Prozent nur knapp vor der AfD mit 15,2 Prozent und kommt damit auf Platz drei. CDU und CSU bleiben mit 32,2 Prozent in Führungsposition. Die Grünen liegen bei 12,0 Prozent und Linke bei 10,2 Prozent. Fast das Schlusslicht bildet die FDP mit 9,2 Prozent.


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 51346.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 30. Mai 2018, 18:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron