SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD ....




Hier dürfen Gäste lesen.

SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD ....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Nov 2016, 12:54

SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD WÄHLEN

Dresden/Leipzig - 25 Prozent aller Wähler in Sachsen würde nach einer Befragung die AfD wählen. Das ergab eine am Dienstag veröffentlichte repräsentative Umfrage des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR).

"Die AfD sammelt alles, was an Unzufriedenheit da ist, zusammen. Wir müssen uns den Kopf darüber zerbrechen, wie wir die Wettbewerbsfähigkeit beibehalten", sagte Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (57, CDU) im MDR.

Während die AfD erneut zulegt, verlieren CDU und SPD vier und ein Prozentpunkte und kommen auf 34 beziehungsweise 12 Prozent der Stimmen.

Damit hätte die schwarz-rote Koalition keine Regierungsmehrheit mehr. Jeder zweite Sachse ist der Umfrage zufolge unzufrieden mit der Landesregierung. Etwa ein Drittel der Befragten traut zudem keiner Partei zu, die wichtigsten Aufgaben im Land zu bewältigen.


https://www.tag24.de/nachrichten/infrat ... ruf-184070
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40905
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 22. Nov 2016, 12:54

Anzeige
 

Re: SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Nov 2016, 23:42

"An Neuwahlen führt kein Weg vorbei"
Eine Auseinandersetzung in der AfD hat die Landtagswahl 2014 in Sachsen womöglich ungültig gemacht. Zu dieser Einschätzung kommen mehrere Juristen. Eine Entscheidung vom sächsischen Wahlprüfungsausschuss steht noch aus.

Staatsrechtler halten die Landtagswahl in Sachsen von 2014 für ungültig. Anlass ist ein innerparteilicher Streit um die Landesliste der AfD, der diese gravierenden Folgen haben könnte: Die AfD hatte zwei Monate vor der Wahl den Kandidaten Arvid Samtleben von dieser Wahlliste gestrichen. Nach den Wahl-Ergebnissen für die AfD säße Samtleben heute mit dem 14. Platz auf der Liste im sächsischen Landtag.


http://www.mdr.de/nachrichten/politik/r ... n-100.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40905
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD

Beitragvon Galeerensklave » Mi 23. Nov 2016, 00:21

Bitte anschauen, welche Tatsachen von unseren Volksvertretern ignoriert werden.

http://www.arte.tv/guide/de/065356-000-A/turkei-drehkreuz-des-terrors
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: SCHOCK-UMFRAGE! 25 PROZENT ALLER SACHSEN WÜRDEN DIE AFD

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 23. Nov 2016, 18:22

galigula hat geschrieben:Bitte anschauen, welche Tatsachen von unseren Volksvertretern ignoriert werden.

http://www.arte.tv/guide/de/065356-000-A/turkei-drehkreuz-des-terrors


Ich glaube in ihrer Welt existiert nur der Islam. Ihr ganzes Leben ist darauf aufgebaut, das hat mit unsere Kultur überhaupt nicht gemeinsames. Es geht nur um Hass, Unterdrückung und Macht.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40905
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron