Prognose Landtagswahl Sachsen




Hier dürfen Gäste lesen.

Prognose Landtagswahl Sachsen

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 8. Sep 2018, 21:28

CDU verliert in Sachsen 10 Prozent in 4 Jahren - AfD nur noch 5 Prozent dahinter

Ein Jahr vor der nächsten Landtagswahl in Sachsen hat sich die AfD einer Umfrage zufolge mit 24 Prozent als zweitstärkste politische Kraft im Freistaat etabliert. Die CDU liegt demnach mit knapp 29 Prozent nur rund fünf Prozent vor der AfD, wie die „Leipziger Volkszeitung“ am Samstag berichtete.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 55962.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 8. Sep 2018, 21:28

Anzeige
 

Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron