OB-Wahlen in Oberhausen und Bonn




Hier dürfen Gäste lesen.

OB-Wahlen in Oberhausen und Bonn

Beitragvon Birgit Kühr » So 13. Sep 2015, 22:06

OB-Wahlen in Oberhausen und Bonn

CDU stürzt SPD nach fast 60 Jahren

Bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen hat die SPD von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft teils herbe Verluste einstecken müssen. In Oberhausen verloren die Sozialdemokraten nach fast 60 Jahren den Oberbürgermeister-Posten. CDU-Kandidat Daniel Schranz entschied die Wahl mit 52,5 Prozent der Stimmen klar für sich. Sein SPD-Konkurrent Apostolos Tsalastras lag mit 37,7 Prozent weit dahinter, wie die Stadt auf ihrem Wahlportal mitteilte.


http://www.n-tv.de/politik/CDU-stuerzt- ... 21211.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41605
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 13. Sep 2015, 22:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüne wollen Kinder und Flüchtlinge wählen lassen
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Wahlen und Krieg
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ich war bereits wählen !!!
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Hepe
Antworten: 2

Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron