Nur noch 17,5 Prozent: SPD stürzt auf schlechtesten.........




Hier dürfen Gäste lesen.

Nur noch 17,5 Prozent: SPD stürzt auf schlechtesten.........

Beitragvon Birgit Kühr » Di 30. Jan 2018, 12:43

Nur noch 17,5 Prozent: SPD stürzt auf schlechtesten jemals gemessenen INSA-Wert ab

Die SPD verliert laut Umfrage erneut einen halben Punkt. Damit stürzt die Partei auf den schlechtesten jemals für sie im INSA-Meinungstrend gemessenen Wert ab.

Im aktuellen INSA-Meinungstrend verliert die SPD (17,5 Prozent) erneut einen halben Punkt. Damit stürzt die Partei auf den schlechtesten jemals für sie im INSA-Meinungstrend gemessenen Wert ab.

Die CDU/CSU (33,5 Prozent) verbessert sich um zwei Punkte. Die Grünen (11 Prozent) gewinnen einen Punkt hinzu. Die FDP (9 Prozent) verliert einen Punkt. AfD (14 Prozent) und Linke (11 Prozent) halten ihre Ergebnisse aus der Vorwoche. Sonstige Parteien kommen zusammen auf 4 Prozent (- 1,5)


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 34680.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30044
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 30. Jan 2018, 12:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron