Nur noch 15 Prozent würden Schulz direkt als Kanzler wählen




Hier dürfen Gäste lesen.

Nur noch 15 Prozent würden Schulz direkt als Kanzler wählen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Jan 2018, 12:41

Forsa-Trendbarometer: Nur noch 15 Prozent würden Schulz direkt als Kanzler wählen

Für seine Erhebung befragte Forsa von Montag bis Freitag vergangener Woche 2.505 Wahlberechtigte. Zudem befragte das Institut am Donnerstag und Freitag 1.005 SPD-Wähler.

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz verliert in der Bevölkerung und seiner eigenen Partei weiter an Zustimmung. Nur noch 15 Prozent der Bundesbürger würden Schulz laut dem aktuellen RTL/n-tv-Trendbarometer des Forsa-Instituts direkt als Kanzler wählen


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 34121.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30044
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Jan 2018, 12:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron