Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan




Hier dürfen Gäste lesen.

Nun steht das große Stühle rücken auf den Plan

Beitragvon Hepe » Mo 25. Sep 2017, 10:48

Jetzt wird aufgeräumt !
Das Wahlergebnis steht nun fest, die im Vorfeld favorisierten Parteien sind alle samt , aber mit unterschiedlicher Stärke in den Bundestag eingezogen.

Gewählt wurden sie von uns, dem Wahlvolk welches durch Versprechungen motiviert wurde und jede Partei hatte ihr eigenes Problemthema bei dem es galt, dem Wähler plausibel zu machen welche Partei für unser Land das beste ist.

:Friede: Im Nachhinein ist man ja immer etwas schlauer, aber einen Vorwurf braucht sich hier wohl keiner der Bürger machen.
So mancher Wähler wird sich sagen, ach hätte ich doch besser ???
Und so mancher Nichtwähler wird nun sagen, das habe ich kommen sehen daher bin ich gleich zu Hause geblieben.

Nun ja, diese BT-Wahl ist gelaufen, für uns alle gilt es nun abzuwarten was da in der kommenden Wahlperiode so auf uns zukommen wird.

Nehmen wir es hin wie echte Demokraten, und erheben auch weiter unsere Stimme wann immer es uns notwendig erscheint. :drücken:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Stammuser *****
Stammuser *****
 
Beiträge: 3903
Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:31

von Anzeige » Mo 25. Sep 2017, 10:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron