NRW-Landtagswahl Wahlpanne! 10.000 Kölner „übersehen“.......




Hier dürfen Gäste lesen.

NRW-Landtagswahl Wahlpanne! 10.000 Kölner „übersehen“.......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Mai 2017, 20:54

NRW-Landtagswahl Wahlpanne! 10.000 Kölner „übersehen“ und ohne Wahlbenachrichtigung

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Am 14. Mai 2017 wählt Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag. Wer macht das Rennen?
Bleibt Ministerpräsidentin Hannelore Kraft von der SPD? Wird Armin Laschet von der CDU ihr noch gefährlich? Und wie schlägt sich die rechtspopulistische AfD in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland?


http://www.express.de/news/politik-und- ... g-26244558
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39562
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 10. Mai 2017, 20:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron