Neue Wahlumfrage bestätigt Es wird einen Ruck durch Europa..




Hier dürfen Gäste lesen.

Neue Wahlumfrage bestätigt Es wird einen Ruck durch Europa..

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 9. Mär 2019, 13:49

Neue Wahlumfrage bestätigt: Es wird einen Ruck durch Europa gehen

Brüssel (dts Nachrichtenagentur) – Das könnte die spannendste Europawahl seit langem werden und nicht umsonst ist das Geschrei der linken Imperialisten im Vorfeld schon so groß: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA in Kooperation mit weiteren europäischen Umfrageinstituten in sechs europäischen Ländern droht bei der Europawahl im Mai ein „Rechtsruck“.

Demnach kann die Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) von „rechten“ Parteien (u.a. die FPÖ aus Österreich, die Lega aus Italien und Rassemblement National aus Frankreich) ihre Sitze von 37 auf 67 Sitze fast verdoppeln, berichtet die „Bild“. Die beste Nachricht aber ist: Die Fraktionen der konservativen (EVP) und sozialdemokratischen Parteien (S&D) brechen dramatisch ein.


alles lesen ....
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... mfrage-es/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 9. Mär 2019, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron