LIVETICKER ZUR LANDTAGSWAHL IN BRANDENBURG




Hier dürfen Gäste lesen.

LIVETICKER ZUR LANDTAGSWAHL IN BRANDENBURG

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Sep 2019, 22:20

LIVETICKER ZUR LANDTAGSWAHL IN BRANDENBURG: GAULAND VOR ANTI-AFD-PLAKAT SORGT FÜR RÄTSELRATEN

Brandenburg - Die Wahlkabinen haben gerufen: Am Sonntag, den 1. September 2019 waren Landtagswahlen in Brandenburg!

Die Wahl ist so spannend wie nie. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SPD und AfD, das scheinbar für die SPD ausgeht, so zeigen es die Hochrechnungen am Abend.

TAG24 fasst alle Ergebnisse aktuell zusammen.


https://www.tag24.de/nachrichten/spd-af ... us-1191362
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 1. Sep 2019, 22:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron