LANDTAGSWAHL IN SACHSEN 2019:




Hier dürfen Gäste lesen.

LANDTAGSWAHL IN SACHSEN 2019:

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Sep 2019, 13:39

LANDTAGSWAHL IN SACHSEN 2019: LIVE-TICKER, PROGNOSEN, PARTEIEN, KANDIDATEN

Sachsen - Am 1. September 2019 sind die Landtagswahlen in Sachsen! Seid Ihr bereit, das Kreuz zu machen?
Wer jetzt noch nicht weiß, wo er sein Kreuz setzen soll, kann sich schnell mit den zur Wahl stehenden Parteien, den Spitzenkandidaten und Ergebnissen aus Prognosen und Umfragen vertraut machen.

Wir geben Euch die wichtigsten Infos, Termine und weiteres Wissenswertes für die Landtagswahl 2019 in Sachsen an die Hand.


https://www.tag24.de/nachrichten/landta ... er-1191284
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 1. Sep 2019, 13:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hartz IV 2019 auf 424 Euro
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2
Klagen gegen Hartz IV-Sachsen-Anhalt
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0

Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron