INSA sieht SPD bei 16,5 Prozent, AfD bei 15,5 Prozent




Hier dürfen Gäste lesen.

INSA sieht SPD bei 16,5 Prozent, AfD bei 15,5 Prozent

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Mai 2018, 21:43

INSA sieht SPD bei 16,5 Prozent, AfD bei 15,5 Prozent

"Im Moment sind die Sozialdemokraten eine Partei auf dem absteigenden Ast" erklärt der Chef des INSA-Institutes zu den aktuellen Wähler-Umfrageergebnissen.
Die SPD verliert laut INSA bei den Wählern weiter an Zustimmung. Im aktuellen Meinungstrend für „Bild“ erreicht die Partei nur noch 16,5 Prozent, einen halben Punkt weniger als vor einer Woche.

Das ist der niedrigste Wert für die Partei seit Anfang März 2018. Damit ist sie nur knapp vom Allzeittief von 15,5 Prozent entfernt, den INSA im Februar 2018 gemessen hatte.


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 43530.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 22. Mai 2018, 21:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron