Ich war bereits wählen !!!




Hier dürfen Gäste lesen.

Ich war bereits wählen !!!

Beitragvon Hepe » So 24. Sep 2017, 10:55

So Leute, :aufstehen: ein Wählerwille hat die für uns vorgesehene Wahlurne schon erreicht.
Meine Wählerstimme ist gesetzt und meine Erst und Zweitstimme hat ihren Bestimmungsort erreicht.
Ab jetzt, bleibt noch die Hoffnung das meine Wählerstimme auch gezählt und in den großen Topf geworfen wird.
Bin schon sehr gespannt auf das gesamt Ergebnis der Stimmenauszählung. :denken:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Stammuser *****
Stammuser *****
 
Beiträge: 3898
Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:31

von Anzeige » So 24. Sep 2017, 10:55

Anzeige
 

Re: Ich war bereits wählen !!!

Beitragvon Birgit Kühr » So 24. Sep 2017, 11:03

Wir waren gleich nach dem Frühstück wählen, obwohl das Wahllokal ca. 500 Meter weg liegt von uns.

Ich hoffe der weite Weg hat sich gelohnt.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: Ich war bereits wählen !!!

Beitragvon Rüdiger Voss » So 24. Sep 2017, 15:25

Meine Wichtigkeit hat schon vor zwei Wochen sein Kreuz gemacht - Briefwahl macht's möglich :juhu:
Und mitten im größten Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Daher - immer hübsch munter bleiben :grins:

meint Rüdiger

Benutzeravatar
Rüdiger Voss
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 1964
Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:52
Wohnort: Waiblingen (Raum Stuttgart)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron