Die Grünen in Sachsen




Hier dürfen Gäste lesen.

Die Grünen in Sachsen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 5. Apr 2019, 23:10

Schaut Euch einmal die Umfragen vom 28.03 2019 an

AfD rutscht in Umfrage ab - Grüne legen zu

Mit 27 Prozent bleibt die CDU zwar auf dem ersten Platz, verlor aber im Vergleich zu einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa im Dezember des vergangenen Jahres zwei Punkte. Auch die AfD hält ihren zweiten Platz, verlor aber mit derzeit 18 Prozent seit Dezember sieben Punkte. Die Linke verliert nur leicht und kommt in der aktuellen Umfrage auf 17 Prozent und landet damit auf dem dritten Platz. Die Grünen würden derzeit 16 Prozent erreichen und konnten ihr Ergebnis somit im Vergleich zur Umfrage im Dezember mehr als verdoppeln.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 11350.html

Nun schaut Euch Mal die Umfragen von heute in Sachsen an.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 5. Apr 2019, 23:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron