Deutschtürken wenden sich von SPD ab




Hier dürfen Gäste lesen.

Deutschtürken wenden sich von SPD ab

Beitragvon Birgit Kühr » Do 27. Sep 2018, 12:27

Dramatischer Wandel beim Wahlverhalten: Deutschtürken wenden sich von SPD ab

Menschen mit Migrationshintergrund hegen heute viel weniger Sympathien für SPD und Grüne als noch vor einigen Jahren. Laut einer Untersuchung des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration sind CDU und CSU mit 43,2 Prozent Zustimmung aktuell die beliebtesten Parteien unter den Menschen mit Migrationshintergrund.

Den Angaben zufolge hält nur noch jeder vierte Zuwanderer die SPD für die beste Partei. Zum Vergleich: 2016 waren es noch rund 40 Prozent. Auch die Grünen erhielten von den Zuwanderern, die zwischen Juli 2017 und Januar 2018 befragt wurden, deutlich weniger Zuspruch als bei einer Befragung rund zwei Jahre zuvor. Ihr Zustimmungswert sank von 13,2 Prozent auf 10 Prozent.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 66088.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34494
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 27. Sep 2018, 12:27

Anzeige
 

Re: Deutschtürken wenden sich von SPD ab

Beitragvon Hepe » Do 27. Sep 2018, 12:44

Denken wir doch einmal in die Zukunft !!!
Es werden neue Parteien von türkisch stämmigen Deutschen gegründet während die etablierten deutschen Volksparteien an Boden verlieren.
Dann kann Istanbul bald auch über Berlin mitherrschen.
:rauchen:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4579
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31

Re: Deutschtürken wenden sich von SPD ab

Beitragvon Galeerensklave » Do 27. Sep 2018, 12:48

In BaWü sind wir bald so weit

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/26/viel-muslime-baden/

Die Islamisierung Deutschlands schreitet offenbar schneller voran, als Kritiker befürchtet haben. Dies gilt besonders für Länder mit Ballungsräumen wie Baden-Württemberg.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1436
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron