CSU legt in Bayern zu – AfD, SPD und Grüne gleichauf




Hier dürfen Gäste lesen.

CSU legt in Bayern zu – AfD, SPD und Grüne gleichauf

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Apr 2018, 16:26

INSA-Umfrage: CSU legt in Bayern zu – AfD, SPD und Grüne gleichauf

Die CSU kommt in Bayern derzeit auf 42 Prozent der Wählerstimmen, die SPD liegt bei 13 Prozent - genauso wie die Grünen und die AfD. Die FDP liegt bei 7 Prozent.

Die von der CSU permanent weiter befeuerte Islam-Debatte scheint der Partei zugute zu kommen. Laut einer Umfrage des Instituts INSA legen die Christsozialen in Bayern zwei Prozentpunkte im Vergleich zu Dezember zu und kommen jetzt auf 42 Prozent. Die SPD verliert zwei Punkte und kommt nur noch auf 13 Prozent, so das Ergebnis der Umfrage im Auftrag der „Bild“.


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 06272.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Apr 2018, 16:26

Anzeige
 

Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron