Bild-Wahl-Check: CDU und SPD im Keller, AfD bei 18,5 Prozent




Hier dürfen Gäste lesen.

Bild-Wahl-Check: CDU und SPD im Keller, AfD bei 18,5 Prozent

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 1. Okt 2018, 19:44

Bild-Wahl-Check: CDU und SPD im Keller, AfD bei 18,5 Prozent

Die neuesten Zahlen der im Auftrag der Bildzeitung durchgeführten INSA-Wahlumfrage sind da. Und sie zeigen: Der Trend, dass Union und SPD zugunsten der AfD immer weiter an Wählerzustimmung verlieren, setzt sich umgebremst fort.

Die AfD liegt nun mit 18,5 % ganze 2,5 Prozentpunkte vor der SPD und 4,5 Prozentpunkte vor den Grünen, die die Süddeutsche noch am Wochenende als angeblich zweitstärkste Kraft in Deutschland feierte. Für die SPD dürfte nun die Zeit als Volkspartei endgültig vorbei sein.

AFD LIEGT NUR NOCH 7,5 % HINTER UNION
Die Union liegt nur noch bei 26 Prozent, also nur noch 7,5 Prozentpunkte vor der AfD.


https://philosophia-perennis.com/2018/1 ... 5-prozent/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34494
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 1. Okt 2018, 19:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron