AFD WÜRDE IN COTTBUS MEHR STIMMEN HOLEN ALS DIE CDU




Hier dürfen Gäste lesen.

AFD WÜRDE IN COTTBUS MEHR STIMMEN HOLEN ALS DIE CDU

Beitragvon Birgit Kühr » Do 1. Mär 2018, 22:59

REKORDHOCH: AFD WÜRDE IN COTTBUS MEHR STIMMEN HOLEN ALS DIE CDU

Bei der Sonntagsfrage zur Landtagswahl käme die AfD dort jetzt auf 29 Prozent. Bei der Wahl 2014 waren es erst 10,7 Prozent, wie der rbb am Donnerstag unter Berufung auf eine Untersuchung von infratest dimap mitteilte. Die zweitplatzierte CDU erhielte 24 Prozent, die SPD würde in Cottbus von 31,8 auf 15 Prozent absacken. Die Linke bliebe in etwa stabil bei 17 Prozent, die FDP könnte mit 6 Prozent rechnen.

Laut der Umfrage sagten 66 Prozent der Befragten, Cottbus sei mit der Integration von Flüchtlingen überfordert; 22 Prozent sahen die Stadt als nicht überfordert an. Zudem äußerten sich 72 Prozent weniger oder gar nicht zufrieden mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.


https://www.tag24.de/nachrichten/afd-co ... map-462673
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 1. Mär 2018, 22:59

Anzeige
 

Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron