AfD nun stärkste Kraft im Osten – vier Prozentpunkte vor CDU




Hier dürfen Gäste lesen.

AfD nun stärkste Kraft im Osten – vier Prozentpunkte vor CDU

Beitragvon Birgit Kühr » Do 6. Sep 2018, 22:40

AfD nun stärkste Kraft im Osten – vier Prozentpunkte vor CDU

Berlin. Die AfD liegt im Osten Deutschlands zum ersten Mal vor der CDU. Das berichtet die „Welt“ unter Berufung auf den „Deutschlandtrend“, den Infratest Dimap im Auftrag der Zeitung und der ARD-„Tagesthemen“ durchführt.

Demnach kommt die AfD bei der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl auf 27 Prozent in der Region, während die CDU mit 23 Prozent vier Punkte hinter ihr rangiert. Es folgten die Linke mit 18 Prozent, die SPD mit 15 Prozent sowie Grüne mit 7 und FDP mit 6 Prozent.


https://www.morgenpost.de/politik/artic ... r-CDU.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 6. Sep 2018, 22:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron