AfD laut Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenburg –




Hier dürfen Gäste lesen.

AfD laut Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenburg –

Beitragvon Birgit Kühr » Di 31. Jul 2018, 14:21

AfD laut Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenburg – Kalbitz: Bürger haben jegliches Vertrauen in SPD und Linke verloren

Laut Umfrage ist die AfD die stärkste politische Kraft in Brandenburg. "Es freut mich sehr, dass die Brandenburger unsere bisherige Oppositionsarbeit im Landtag in diesem Ausmaß honorieren," sagt AfD-Politiker Andreas Kalbitz.


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 06109.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 31. Jul 2018, 14:21

Anzeige
 

Re: AfD laut Umfrage stärkste politische Kraft in Brandenbur

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 1. Aug 2018, 12:23

AKTUELLE MOMENTAUFNAHME BRANDENBURG: AFD HAT ALLE ÜBERHOLT

Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz

Fast 20 Prozentpunkte – 19,7 um genau zu sein – lag die SPD bei der letzten Landtagswahl in Brandenburg vor der AfD. Die CDU hatte fast 11 Punkte Vorsprung und Die Linke 6,4. Doch das hat sich drastisch geändert. Im nächsten Jahr sind in Brandenburg wieder Landtagswahlen und die werden völlig andere Ergebnisse zeitigen, wie sich jetzt schon ablesen lässt. In einer aktuellen Momentaufnahme hat die AfD alle anderen bereits überholt: Die Linke, die SPD und auch die CDU.


https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... ueberholt/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron