AfD bei Wahlumfrage in MeckPomm zweitstärkste Kraft vor SPD




Hier dürfen Gäste lesen.

AfD bei Wahlumfrage in MeckPomm zweitstärkste Kraft vor SPD

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 26. Jul 2017, 11:08

AfD bei Wahlumfrage in MeckPomm zweitstärkste Kraft vor SPD

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die AfD in Mecklenburg-Vorpommern mit 22 Prozent die zweitstärkste Kraft. Damit würde sie die SPD überholen.

Laut einer Insa-Umfrage für den Nordkurier hat die AfD in Mecklenburg-Vorpommern die SPD abgehängt, wenn es um die Wählergunst der Bundestagswahl geht: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die AfD in dem Bundesland 22 % der Stimmen erhalten und die SPD 21 %. Die CDU erhielte 32 %, die Linke 13 %, FDP 5 % und andere würden keine Rolle spielen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 75155.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28619
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 26. Jul 2017, 11:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wahlen in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron