Wenn der Hacker in den Herzschrittmacher eindringen kann




Wenn der Hacker in den Herzschrittmacher eindringen kann

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 16. Jul 2014, 13:20

Wenn der Hacker in den Herzschrittmacher eindringen kann

Vom Kühlschrank bis zur vernetzten Fabrik der Zukunft – immer mehr Geräte und Maschinen sind per Internet verbunden. Das macht sie zum leichten Ziel für Angreifer. Prof. Christof Paar macht am Horst Görtz Institut für IT-Sicherheit der Ruhr-Uni Bochum Bankkarten, Autos, Roboter und Maschinen sicher.


http://www.derwesten.de/wirtschaft/digi ... 99496.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 16. Jul 2014, 13:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron